Unterschiedliche Aufkleber auf der Seitenverkleidung der Vara 125

  • Hallo,
    gestern kam endlich mein neues Seitenteil..... Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Meine Vara Bj.01 hat auf dem Seitenteil nur den Schriftzug "Varadero", das neue Seitenteil hat den gleichen Schriftzug "Varadero" allerdings mit so silbernem "Nebel" :shock: drumrum...


    Nun meine Frage:
    Hat irgendwer schonmal ein Dekorsatz gekauft und einen von Beiden Aufklebern zu Hause rumliegen? Wenn ja, würde ich ihm ihn abkaufen... einfach ne PN schicken.

  • Hat niemand so en Aufkleber zu Hause rumliegen? Naja dann fahr ich jetzt mal zum HH und Bestell einen (wenn der preis nicht überzogen ist)

  • Also ich war gerade beim HH und hab mir einen neuen Aufkleber bestellt. Da beide Versionen gleich viel kosten, hab ich mich für den Schriftzug ohne silbernen Nebel entschieden.


    Nun zum Preis: 17,13 € :shock: Für EINEN aufkleber wohlgemerkt.... Eine Unverschämtheit meiner Meinung nach

  • Man muss halt immer wissen ob es einem das wert ist.
    Motorrad/Autofahren sind halt teure vergnügen.

  • Zitat

    Original von TorxX
    Hallo,
    gestern kam endlich mein neues Seitenteil..... Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Meine Vara Bj.01 hat auf dem Seitenteil nur den Schriftzug "Varadero", das neue Seitenteil hat den gleichen Schriftzug "Varadero" allerdings mit so silbernem "Nebel" :shock: drumrum...


    Nun meine Frage:
    Hat irgendwer schonmal ein Dekorsatz gekauft und einen von Beiden Aufklebern zu Hause rumliegen? Wenn ja, würde ich ihm ihn abkaufen... einfach ne PN schicken.


    Hallo, hab mal nachgeschaut und ds hier gefunden :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9301&rd=1&ssPageName=WDVW


    hoffe ich konnte dir helfen

  • Danke, hab aber schon bestellt... Wäre auf's Geliche rausgekommen mit Versandkosten und so....

  • Hi!
    Nee weil du da bei ebay 2 bekommen hättest...
    Bye