Grüße aus Castrop-Rauxel!

  • Grüß euch!


    Ich bin der Fabio, bin 22 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel. Das wird sicherlich schon der ein oder andere von euch gehört haben. Liegt im tiefsten Ruhrgebiet und in der Nähe Dortmunds ;)


    Momentan bin ich noch ausschließlich auf 4 Rädern unterwegs. Ich fahre einen Twingo aus dem Jahr 2011, wo ich auch schon einiges drann geändert habe; bisschen tiefer, 16" Alus (diesen Sommer kommen 17" ;)), ein schönerer ESD und diverse Kleinigkeiten. Aber eine Rennmaschine ists trotzdem nicht :D


    IMG_2288bearbeitetklein.jpg




    Im Moment spare ich noch auf einen Untersatz mit 2 Rädern. Besonders abgesehen habe ich es auf eine CBR 600 RR aus den älteren Baureihen (ab 03). Ich kann mir denken, dass es nicht sinnvoll ist, für die Kaufberatung ein eigenes Thema aufzumachen, weil das sicherlich schon genügend Leute getan haben :D
    Ich werde mir einfach so das Wissen aneignen :p Nur eine Sache noch: Ich bin sicher, dass ich es nicht lassen kann, hier auch wieder selbst Hand anzulegen. Für welche Baujahre gibts die meisten (und besten) Zubehörteile? :)



    Beste Grüße!

    8 Mal editiert, zuletzt von fabio445 ()

  • Moin,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Servus Fabio :bb:


    Willkommen im Honda Board.


    Wünsche viel Spaß hier und viel Glück und Erfolg beim Hondakauf :dafürx:

  • :welcome:on Board Fabio:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Fabio :bb:


    :fw::birth::fw:


    Alles Gute zum Geburtstag


    :fw::birth::fw:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Grüße aus der Nachbarschaft :welcome:


    und schon mal viel Spaß an der Vorfreude .... :wink:

  • Vielen Dank für die netten Grüße. Schön zu sehen, dass auch einige Leute aus meiner Ecke kommen :)

  • Grüß euch!


    Ich habe mich eine lange Zeit ja nicht gemeldet, aber zum Glück gibt es nun gute Neuigkeiten :D



    Meinen Führerschein habe ich ohne Probleme erhalten und seit 2 Wochen steht nun auch ein schickes Zweirad vor meiner Tür. Zu Beginn wollte ich ja die CBR600RR haben, allerdings gab es keine interessanten Angebote, weswegen ich mich weiter umgeschaut habe.


    Irgendwann hatte ich das Glück, eine wunderbar gepflegte CBR600F aus dem Jahr 1999 zu finden.


    10487441_691462940889640_7114086796549708886_n.jpg


    Eigentlich wollte ich selbst Hand anlegen, allerdings waren schon alle Dinge montiert, die ich auch im Laufe der Zeit gekauft hätte.


    - Leovince Schalldämpfer
    - LED-Blinker
    - LED-Rücklicht
    - schwarze Scheibe
    - Stahlflexbremsleitungen
    - Soziusabdeckung


    Außerdem ist sie neu lackiert worden...komplett schwarz:D




    Ich bin einfach mega glücklich und bin sooft unterwegs, wie es möglich ist. ;)



    Schöne Grüße!