Hallo aus Castrop-Rauxel

  • Hallo
    Bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
    Bin 36 Jahre alt und begeisterter CBF 1000 Fahrer.
    Habe 2011 den Lappen gemacht und mit einer Yamaha XJ600 angefangen.
    Nachdem ich im gleichen Jahr einen Unfall hatte und das Mopped Schrott war musste eine neue her diesmal sollte es eine dickere werden,also holte ich mir eine Bandit 1200s die fuhr außer auf der Autobahn (Fahrtwind) echt gut schon handlich flink guter durchzug.
    Als ich dann letzten Sommer zum bekannten gefahren bin, der sich ein neues Mopped geholt hatte (HONDA CBF 1000) und er dann sagte, willst du mal fahren dann weisst du was Handlich usw... ist,sagte ich gib mal her den Schrotthaufen :) .Und was soll ich sagen nach zirka 2 Monaten hatte ich auch eine vor der Tür stehen einfach nur schön diese Karre bin echt begeistert.
    Und nun wollte ich mich mal hier im Board anmelden um Interessen und Erfahrungen auszutauschen.
    Ja was soll ich noch sagen hallo hier bin ich :) :)


    M F G Boris

  • Hallo Boris:welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:
    Wenn Du mal ein Teil der verrückten Meute persönlich kennen lernen magst, wären die verschiedenen Stammtische eine Option:wink1:
    Außerdem gibt es noch das WT und MT siehe Signatur:wink2:
    Klick einfach mal auf das Wörtchen hier in meiner Signatur.:!:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Boris :welcome:


    Du wirst sehen: hier kann man ganz toll Erfahrungen austauschen und bekommt immer hilfreiche Tipps. Ist schon ein toller Haufen hier, selbst wenn man "nur" mitliest.

  • Servus Boris :bb:


    Willkommen im Honda Board.


    Für mich das beste Motorrad-Forum im weiten www.