Bremscylinder ja, aber welche?

  • :) Hallo, ich bin der Folke Bakker aus Holland
    Habe mir eine Bol D'or aus drei alte Schrottmaschinen zusammengebastelt, eine 78'er, eine 80'er und eine 82'er Bol D'or. Zusammen klappt alles aber jetzt muss ich die Bremscylinder ersetsen und wiess nicht mehr von welche Maschine die gekommen sind. Die durchmesser is 30,1 mm, und es handelt sich um eine Bremsklau mit zwei cylinder. Wer weiss die offiziele Bestellnummer bei Honda, damit ich cylinder und dichtungen bestellen kann? :?:

  • Hallo Folke Bakker


    Erstmal ein fröhliches Herzliches wilkommen. Hatte mich auch schon mal wegen Kolben von der Doppelkolbenbremssättel erkundigt. Kriegst die Kolben im Zubehöhr. Gebe Dir mal den Link dorthin. Meines wissens nach sind die Kolben alle gleich.


    http://www.motorradshop.de/html/cb900_01.htm


    Die sollten dir auf jedenfall weiterhelfen. Ist auf jedenfall günstiger wie von Honda. Von der Qualität genauso gut.


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Stimmt ! Original iss nicht nötig. Zubehörhändler in Holland sollten die Dichtungen und Kolben ( Modell CB 900 F 2, SC01 ) auch haben. Ansonsten kann mein Zubehörhändler die besorgen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -