CBF 600SA PC43 (Stradale)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich ja schon mal vorgestellt hatte... nun mal meine kleine Schwarze :wink:


    Habe sie letztes Jahr im Oktober vom Erstbesitzer mit knapp 16tkm gekauft und bin immer noch ganz angetan von diesem Motorrad.
    Ist nach 24 Jahren Abstinenz meine erste Maschine und ich hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen.


    Die CBF müßte von Bj 2009 sein, hat aber eine EZ von 2010.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie Original. Hinzu gekommen sind ein Kühlerschutz, GSG Sturzpads und ein MRA Windschild.


    Ein anderer Lenker soll noch folgen - bin aber noch nicht sicher was von der Bauform her paßt. Muß halt etwas breiter werden und nicht so stark gekröpft.


    DSC_5105.JPG


    DSC_5110.JPG


    DSC_5114.JPG



    Wünsche allen einen guten Start in die Saison 2014 :0018:

  • Dann mal viel Spaß mit Deiner Kleinen.:wink: Sieht schnieke aus.

  • Ein weiters Update an meiner Schwarzen: Wilbers Federbein Road 640 und Wilbers Gabelfedern mit 7,5er Öl.
    Das Fahren mach um einiges mehr Spaß und sie läßt sich noch besser bewegen.


    Zu einem Fotoshooting wurde ich auch letztens eingeladen.... :D


    hier mal eins aus der Serie:
    DSC_6198 - Kopie.JPG

  • Die Bank/Sitz sieht ja mal Hammer aus. Ich würde meine gerne aufpolstern lassen, habe allerdings noch keine genaue Vorstellung.
    Aber Daumen hoch!

  • So, wollte mich noch kurz verabschieden....
    war eine schöne Zeit mit der CBF - zum "wieder rein kommen" perfekt.


    Aber nun haben sich spontan unsere Wege getrennt und der neue Kumpel an meiner Seite ist nun eine KTM 1190 Adventure :D


    Wünsche euch hier im Forum noch viel Spaß und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt :007:

  • Schöne Sitzbank! :perfekt: Aber von Shad gibs keine für ne PC38, glaub ich. Schade.:mecry:

    Ich weiß wie Asphalt schmeckt! :0018:

    Code
    https://www.motoball-bundesliga.de/