Ratlos!

  • ...die Bilderkes sind leider etwas klein geraten. Gehe morgen mal in die Garage gucken.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :perfekt: ...sieht tatsächlich so aus, als wen da was fehlt. Schaue gerade mal im WHB nach.


    Da hab ich auf Anhieb auch nix gefunden, muss also nachschauen. Hinteres Halterohr?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Also für mich hat es sich nicht erschlossen, WAS ? Halterohr? da gehalten werden soll.
    Falls Ihr das hellgraue Plastikteil meint, auf dem die Sitzbank fest ist. Das Teil ist bombenfest....

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • ...wie ich schon schrieb, ich gucke nach, wie es bei mir aussieht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...aber wie können sich denn beide so einfach verflüchtigen?
    Scheinen doch auch ziemlich lang zu sein. Hat da evtl. jemand
    was demontiert und die Schrauben beim montieren vergessen?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Keine Ahnung. Es fehlen ja dann die langen Schrauben und die Muttern auch....oder hab ich das falsch gedeutet :(
    Wenn ich/wir an meiner Alp was verändert haben, dann haben wir sehr darauf geachtet das alles wieder dahin geschraubt wird, wo es war!
    Und ich hab noch jedes kleinste Teilchen das irgendwann mal ab oder umgebaut wurde.....


    Ich weiss von den fehlenden Schrauben nix....

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • ...so ich hab nachgeschaut. Bei mir sind die Schrauben vorhanden! Muttern gibts da wohl
    auch nicht. Die gehen m.E. in ein "festes" Gewindeloch. Und weiterhin kann ich mir jetzt
    erst recht nicht vorstellen, dass die sich "verselbständigt" haben. Dafür sind sie zu lang
    und würden wohl eher oben an die Sitzbank stoßen bevor sie ganz rausfallen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Danke das Du geguckt hast Jürgen!


    Ich war mit meiner Alp seit 2009 hier in der Gegend in 2 verschiedenen Werkstätten. Ob sie mir da *abhanden* gekommen sind, weiß ich nicht.
    Da möchte ich auch nichts unterstellen, aber Fakt ist, das ich/wir da keine Schrauben entfernt haben!!


    Da es noch einen dritten HH hier in der Nähe gibt, werde ich bei ihm die Schrauben nach kaufen und gut is!!


    Danke Oliver :)
    Jetzt weiss ich wonach ich fragen muss.....

  • ...ich würde dann mit Moped zum HH fahren, da kann der auch
    gleich sehen ob nicht doch auch Muttern da sein müssten. Nach
    der WHB Zeichnung von Oli sieht es aber nicht danach aus.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich würde Oliver fragen was die bei ihm kosten, der ist zu 99% günstiger als die anderen Händler
    außerdem finanziert der Onlineshop den Server hier :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)