Moinsen aus Süd-Niedersachsen:wink:

  • Moin moin,


    meine Name ist Fabian und ich bin noch neu und frisch in der Motorradfahrerszene :) Trotz meiner 25 lenzen. Ich bin verheiratet und zukünftiger Vater *.*


    Ich habe ende letzten Jahres endlich meinen FS machen können und bin stolzer Besitzer einer CBF600 PC38 NA. Mein ganzer Stolz....!


    Das wars eig. schon von mir. Ich hoffe auf eine spannende und hilfreiche Zeit hier.


    Fabian:)

  • Servus Fabian :bb:


    Willkommen an Board und wünsche viel Spaß hier :dafürx:


    und Glückwunsch :)-

  • Hallo Fabian:welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:
    Drück dir die Daumen das Du trot Papa sein, noch genügend Zeit zum :0018:fahren findest:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • :) Danke.... ich habe das Glück das meine Frau auch mehr oder weniger Motorradbegeistert ist ;) Von daher denke ich das immer irgendwo mal ein wenig Zeit abfallen wird. Ich mach das ja hinterher auch wieder gut, mit nem schicken Essen oder so was ähnlichem.

  • Na dann pass mal auf das dir deine Frau nicht das Kind in den Arm drückt und Sie dann :0018:fährt:lol:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Salü Fabian, herzlich willkommen an Board.


    Unterschätze den künftigen Vaterstolz nicht. Dein Möppi geht dann "unter ferner liefen". :D:D:D


    Alles Gute zum bevorstehenden Zuwachs und nimm Dir für Dein Frauchen immer etwas mehr Zeit und :kiss: als fürs Möppi.


    Schöne Grüsse
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Fabian


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: