RD13- Servive Manual- Reparatur Anleitung

  • Hallöle, bin hier Neu und wollte mich kurz vorstellem.


    Nach jahrelanger Motorradabstinenz und Ausflug ins Vespalager bin ich seit einem halben Jahr und 5.000 KM zufriedener Transenbesitzer.
    Fast wäre es eine Suzi Strom 650 geworden aber das Herz sagte da fehlt was und nimm das goldene Bienchen.


    Da nach dem ersten Halbjahr nun die ersten Arbeiten an Bremse und Lenkkopflager anstehen war ich auf der Suche nach einer Reparaturanleitung, dabei bin ich auf diesen Link gestossen:


    entfernt, da nicht legal. Wer den Link haben möchte, sollte Bienchen direkt anschreiben
    TT


    Ist zwar Englisch aber auch mit Schul-Englisch verständlich, da reich bebildert


    Grüzi


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TwinTreiber ()


  • Interessant!
    Darf man fragen, warum es statt der "Strom" die "Transe" geworden ist?
    Es war/wäre eine "Strom" vor Baujahr 2012, oder?:gruebelx:


    Gruß Acki

  • Tja, manchmal kann man so etwas nicht so generell beantworten. Es waren halt zwei Mopeds in der näheren Umgebung zu verkaufen. Also hin beide probe gefahren und mich dann für das etwas neuere von 2008 mit etwas weniger Kilometer und etwas weniger Geld mit der besseren Optik entschieden. Komfortabeler war die Strom auch für meine Sozia aber es hat mich einfach nicht mitgenommen.

  • Na dann gratuliere ich mal recht herzlich.


    Willkommen bei den Transentreibern :)


    @Du hast eine PM :)

  • :welcome: bei uns!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: