Hallo aus Norderstedt bei Hamburg

  • Hallo nun auch mal von mir. Bin schon länger angemeldet, bisher aber nur passiv.
    Erstmal zu mir: Ich komme aus Norderstedt bei Hamburg, bin 20 Jahre alt und studiere Chemie an der Uni Hamburg.
    Hab meinen Lappen Ende 2012 gemacht und Anfang letzten Jahres eine PC38 SA BJ 2005 mit 48 PS gekauft. Seitdem so 6500 km gefahren, davon auch 1500 km in den Dolomiten - schön war's. Mehr ging leider zeitlich nicht, trotz Studentendasein, man glaubt's nicht :wink:
    Maschinchen ist bis auf Sturzpads noch original. Mit der angebauten MRA-Scheibe war ich nicht so recht zufrieden, die Originale ist auch nicht besser, vielleicht muss ich mal die Spoiler probieren.
    Würde gerne auf weiße Blinkergläser umrüsten, ne Kühlerabdeckung montieren und ein anderer Auspuff wäre auch schick. Und da ich gerne mal mit dem Mopped in die Uni fahren würde, ich aber keine Lust habe den Helm rumzuschleppen, ist wohl auch irgendwann mal ein Top Case notwendig (auch wenn ich's echt nicht so schön finde). Da das Geld bisher noch nicht vom Himmel fiel, muss das alles aber noch ein bisschen warten.


    Hoffe hier auf viele hilfreiche Tipps und nette Kontakte.


    Achso, mein Name ist Jannik :)-

    Dateien

  • Moin Jannik


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Salü Jannik,


    Schöne Vorstellung, danke.


    Herzlich willkommen an Board


    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Norderstedt - da wohnt "Familie" :)-


    Mein herzliches :welcome: kommt aber aus dem POTT! :D


    Viel Spaß im Board, viel Spaß mit deiner PC 38, viel Erfolg im Studium und die Vorfreude ist stets die schönste Freude. :sup1:

    Sei gut zu dir

  • Hallo Jannik,


    Herzlich :welcome:on Board. Du wirst sicherlich nette Kontakte hier finden ( wo sonst :wink: )

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • Jannik:welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin Jannik,
    auch von mir ein herzliches :welcome: hier beim Board!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: