Sportauspuff

  • Hallo ich habe mir jetzt eine Honda CBR 900 RR SC 50 gekauft. Kann mir jemand sagen wo ich einen Sportauspuff für meine Maschiene finde?? Ebay ist nichts!! Danke im voraus... :evil:

  • Gehe mal davon aus, dass du keinen neuen haben möchtest :D
    ansonsten würde mir da noch andere boards(Fireblade forum) einfallen, wo du nochmal fragen/schauen kannst.
    sonst fällt mir auch nix mehr ein :D

  • möchtest en neuen oder gebrauchten?

  • Von mir aus kann es auch ein gebrauchter sein weiss ja nicht was so ein neuer kostet ??

  • also ich hab hier noch nen link von nem auspufftest an ner gixxer :D
    sind nen paar hersteller mit adressen dabei wenns dich interessiert ein mal mal hier klicken

  • Danke für den Link aber ich glaube das ist nur für Suzuki GSXR? Fin nichts für Honda!!

  • ja hab ich ja auch geschrieben....sollte dir eben nur ne übersicht über die töpfe geben.
    Die Testergebnisse kann man zwar nicht übertragen aber sie bieten einem zumindestens anhaltspunke :D

  • Was meint Ihr eigentlich welcher der beste ist von der Marke und Lautstärke? Auf meiner 600 RR hatte ich Laser drauf war der Hammer bei der 900 weiss ich nicht welcher gut ist und natürlich am lautesten? Schreibt einfach eure erfahrungen danke im voraus...

  • ich kenne bisher nur leovince und shark


    leovince is einfach laut, doch shark hat den besseren klang. schön agressiv oben raus und unten schön viel bass und ein herrlcihes blubbern bei geschlossenem gas

  • Wenn die Scheiss dinger nur nicht soi Teuer währen?? :-x

  • hallo


    melde dich mal bei mir kann dir da weiter helfen
    habe dir auch schon eine @mail geschickt


    mfg neo

  • Sers


    Meine erfahrungen sagen das der shark doppelrohranlage die lauteste und schonste auf einer 900 ist


    mfg neo