RR bilder

  • Hi.. also ich habe es endlich geschafft, . meinen webspace zu befüllen, bzw erstmal webspace zu besorgen.. :D


    ich hab jetzt aller hadn bilder hoch geladen,. das sind aber noch nicht alle bilder.


    die bilder sind nichts berauschendes, aber sind bilder, die RR's in den verschiedensten varianten.. einige werden ihre eigenen mopeds zu gesicht bekommen.. :D


    ist halt nen kleines sortiment..


    ich hol mir noch mehr webspace oder lade auf den vorhandenen auch noch meine vids.. :D
    also dann erstmal viel spaß mit den bilder.. :D


    hier gehts zu den bildern

  • hab auch ein paar Bilder von der Intermot 04, ich versuch sie mal reinzustellen.

  • Beide Bilder sind der Hammer :shock:


    Ich will auch blau sein....... :!: :D

    Dateien

    • img119_8280.jpg

      (55,66 kB, 1.246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img120_8280.jpg

      (52,84 kB, 1.227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ach ja intermot hab ich auch noch bilder.. ohne ende.. :D

  • Schöne Bilder sind das ja! Aber die Bilder von Maik sind der absolute Oberhammer!!! Was muss ich zahlen um das zubekommen?


    IS DAS GEIL :D

  • ja super vids vids vids will ich sehen



    schnell lad hoch :D

  • Hab'se aber von RR-Enti geklaut :oops:




    Zeigt nicht zu viele Bilder der RR sonst wil Don doch keine Ninja mehr haben :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • das befürchte ich auch schon :D


    aber ich habe auch noch ne lösung gefunden mit ner spoilerscheibe, so dass ich auch auf der ninja die armaturen ablesen kann.


    jetzt gibts eigentlcih nur noch eine chacne für honda: sie bringen für nächstes jahr neue farben. ne knallgelbe oder rote. dan würd ich RR nehmen :D


    sonst gewinnt die ninja. höchstens wenn Yamaha noch ne neue R6 rausbringt im R1 design mit underseattopf, dann wäre das sicherlcih auch noch ne überlegung wert.

  • Tja du hast die Wahl. Von Kawa wird mir nur die 10er ins Haus kommen und das is so ziemlich mein absolutes :roll: *schwärm*

  • die 10er finde ich auch super :D
    mal sehen welche ich mir hole wenn das scheiss geld von der versicherung überwiesen wird :D

  • ja die 10er find ich auch goil oder die neue Kilo gixxer.


    die würden aber erst für die übernächste saison in frage kommen.


    also es gibt 2 möglichkeiten


    1. ich hab die kohle nächste saison und finde ein mopped der 600er dass mir gut passt


    2. wenn ich nichts finde wird die CBF nächste saison noch gefahren und danach eine Kilogixxer oder 10er ninja gekauft.

  • War klar das gerade du das Bild gut findest :D


    Hab jetzt alle Bilder durch und ich bin sogar auf Ideen gekommen. Rote Felgen sehen mit rotem heck sehr, sehr schick aus. Mein Drache noch drauf und ich wäre endlich fertig.

  • @marwin


    die sitzt am falschen platz. die hat gefälligst hinten zu sitzen :D

  • die sitzt da schon richtig :wink1: :D


    Don: Tja so langsam geht mir der underseat hype ehrlich auf die nerven. Als ich mir die RR zugelegt habe war das noch was besonderes....jetzt hat es schon fast jede Maschine. aber so ist das nunmal :D
    Aja....fahr doch mal die kilogixx oder die 10er und entscheide dann ob du wartest :wink: