Grüße aus Oberbayern :)

  • Servus miteinander ;)


    Bin seit paar Tagen hier angemeldet und hier gefällts mir auch ganz gut :eek: Gibt paar sehr interessante Themen hier.
    Nun bissl was zu mir: ich bin 21 Jahre alt, wohne in Freising und bin in der Hallertau unterwegs, sowie am Kesselberg (mindestens einmal wöchentlich :D), Sudelfeld und eigtl alles was sich so südlich der Alpen befindet. Derzeit fahre ich in der 3. Saison meine CBR 600 RR PC37 '05 und bin super zufrieden mit ihr.
    Joa das wars erstmal von mir, jetzt seid ihr dran :D:D

  • Derre Log and welcome hier bei den ÄRÄRlern :)


    Ja da solltest doch bestimmt auch schon den Blackforce am Kesselberg getroffen haben ;)

    haisasig.png

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • servus log,
    schön auffällige felgen hast da, wenn man sich am berg sieht komm ich mal hallo sagen ;)


    Derre Log and welcome hier bei den ÄRÄRlern :)


    Ja da solltest doch bestimmt auch schon den Blackforce am Kesselberg getroffen haben ;)


    Naja ^^^letztesjahr war ich nicht so oft dort :confusedx::(
    wird heuer wieder anders :D:D:D:D:D:D

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hi BlackForce ;)
    die Felgen waren schon so, als ich sie gekauft habe :D hat mir aber auf den ersten Blick getaugt :D
    ja wenns Wetter bissl besser ausschaut bin ich wieder da, vllt. sieht man sich ja dann.

  • Hallo miteinander, ich bin der Thaterminly und komme aus Nürnberg. Meine Leidenschaft sind meine Lieblinge, ein kleiner Honda und eine NC 750X :)