Grüße aus Mittelhessen

  • Hallo an Alle


    Ich Wohne in Buseck/ Krs GI in Hessen. Gelernt habe ich Kfz-Schlosser und gepr. Versicherungsfachmann (BWV).
    Mit 55 bin ich schon etwas länger jung. Moped fahre ich seit dem 15. Lebensjahr. Jetzt hab ich seit gestern ne VF 1000 F.

    Grüße Klaus Henning


    Wenns im Himmel kei Mopeds un kei Hunde gibt will ich ned da hin

  • Moin Klaus Henning


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Salü Klaus, herzlich willkommen an Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo und Danke für die Grüße. Leider hab ich schon gleich ein Problem. gestern ne VF 1000 F gekauft. Bj. 88. Sicherungen sind ganz, aber an der Benzinpumpe kommt kein Strom an. Vorbesitzer fuhr an die Arbeit und nach Feierabend sprang sie einfach nicht mehr an. Anlasser dreht munter. Aber kein Sprit, kein Strom an Pumpenkabel. Wenn die Hauptsicherung durch wäre, würde der wohl auch nicht drehen? Gibts i.Wo noch Sicherungen? Seltsam auch: Tank 3/4 voll, Benzinhahn auf, kein Sprit. Reserve ja?

    Grüße Klaus Henning


    Wenns im Himmel kei Mopeds un kei Hunde gibt will ich ned da hin

  • Hallo Klaus :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:on Board Klaus:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Klaus, komme auch aus Mittelhessen, aber etwas westlicher. Herborner Gegend :)-


    Vielleicht grüßt man sich ja mal unterwegs :wink:

  • Hei Judger


    Wir treffen uns jedes 2te WoEnd zum "BikerStammdisch Mittelhessen". Den gibts auch auf Facebook. Auch in fb bin ich unner meim Name zu finne. Einer von uns is aus DIl- Donsbach
    Dies Jahr noch geplant: Berleburg Sauerland Mönesee; Thüringe oder Harz Wernigerode 2-3 Tage oder Mosel-Eifel 2-3 Tach; Taunus- Westerwald- Hachenburg- Alperöder Hütt; gugg eh mal erein bei fb CU DLzG Klaus

    Grüße Klaus Henning


    Wenns im Himmel kei Mopeds un kei Hunde gibt will ich ned da hin