BaWü - Die schönsten kurven um das Knie schleifen zu lassen

  • Guten Abend liebe Honda Liebhaber!


    Ich würde hier gerne die schönsten kurven in BaWü "zu Papier" bringen. Neue Strecken braucht doch jeder ;-)


    Ich mach einfach mal den Anfang:
    Eine wunderschöne Strecke ist die B19 von Gaildorf nach Aalen. 70 km wunderschöne Kurven!


    Jedem aus Raum Backnang/Ludwigsburg sollte die Wald Strecke bei Prevorst etwas sagen. Liegt nicht allzu weit von der Löwensteiner Platte entfernt. Rund um die Platte sind die Straßen auch sehr schön.


    Ein bisschen langweilig, aber an bestimmten Stellen Hammer ist die B14 Mainhardt - Schwäbisch Hall.


    Soweit von mir, hoffe auf viele gute Tipps.

  • :gruebelx:



    Hast Du hier schon alle schönen Kurvenstrecken in BaWü aufgelistet? Kann ja eigentlich nicht sein ...


    Oder behalten alle schön ihre Lieblingskurven für sich, um nicht noch mehr Möchtegern-Rossis und Kontrollettis dahin zu locken?
    Wieviel Kurven auf öffentlichen Strassen in BaWü gibt es, wo Du ohne Mißachtung der StVO das Knie schleifen lassen kannst?


    Super-Poser-HangOffs mit Kneedown auf gerader Strecke zählen nicht ... :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nene, wie gesagt sollten hier die schönsten kurven aufgelistet WERDEN ;-)
    Und ja, es gibt schon einige kurven bei denen man die stvo nich überschreitet :) aber so wirklich Gesetzes treu sind glaube ich die wenigsten Motorrad Fahrer. Aber darum soll es hier ja nicht gehen... ;-)