Ein Hallo aus Dem Süden (Niedersachsens)

  • Hallo zusammen,
    nach vielen Jahren der motorisierten Zweirad-Abstinenz habe ich mir für den kleinen Geldbeutel und zum Wiedereinstieg eine CB 450 S gekauft. Dazu habe ich wegen ihrer Verkleidung im Twin-Forum auch schon eine Frage gestellt, die zwar immer noch nicht wirklich beantwortet ist. Aber es gibt doch einige, die mir dabei helfen wollten, diese ordnungsgemäß betreiben zu können. Allein der Einsatz dafür begeistert mich.
    Hier will ich gern auch dazu beitragen, dass Fragen beantwortet werden. Wenngleich ich denke, dass mein Erfahrungsschatz momentan doch denkbar gering sein dürfte.


    Jedenfalls ein tolles Board hier, an dem ich mich gern weiter beteiligen möchte! :)


    Mit meinem Möppchen fahre ich inzwischen schon sehr viel durch meine Wahlheimat in Süd-Niedersachsen. Ich wohne in der Nähe von Uslar. Das liegt im Leine-Weser-Bergland und gleich südlich des Solling. Eine wunderschöne Gegend zum Motorradfahren!
    Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen auf der Landstraße! :)


    Viele Grüße
    Ingo

  • Moin Ingo


    :welcome: back on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Servus Ingo,


    Willkommen im Honda Board.

  • Hallo Ingo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Salü Ingo, herzlich willkommen an Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :welcome:on Board Ingo:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Danke für die freundliche Begrüßung! :)