Servus aus dem Münchner Westen

  • Nachdem ich schon länger still mitlese, wollte ich mich hier mal vorstellen:


    Ich bin der Bene, 26 Jahre, noch Student der Informatik und wohne in Olching, also zwischen München und Fürstenfeldbruck.


    Ich hab letzten Herbst meinen Schein gemacht, und nach einigen Probefahrten war klar, dass die CBF 600 NA PC43 meine Anforderungen (ABS, Einspritzung, klassisches Design) auf geldbeutelschonende Weise vereint.
    Es wurde dann eine gebrauchte schwarze vom Händler. Gute 1500km, einen Reifensatz und ein Lenkkopflager später fühle ich mich noch wohler auf der Maschine.


    Bis jetzt fahre ich größtenteils Feierabend- und Halbtagestouren bei mir in der Ecke, z.B. einmal um den Ammer- oder Starnberger See. Meinen Fahrstil würde ich als defensiv und gechillt beschreiben.


    Ich freue mich drauf, hier auch aktiver teilzunehmen und nette Leute für eventuelle gemeinsame Ausfahrten kennenzulernen.

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board Bene und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Salü Bene, herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Sers Bene!


    Schöne Maschine haste da. Hoffe die bleibt Dir lange noch so erhalten :)
    Willkommen auf dem Board und weiterhin gute Fahrt!

    Death rides on my shoulder, death walks in my footsteps. I am death.[SIGPIC][/SIGPIC]