Ersatzangebot für ausverkaufte Lederkombi

  • Ich habe vor einigen Tagen in einem Online-Shop eine Dainese Mako Lederkombi für 699 € +5,95€ Porto bestellt.
    Heute habe ich eine email erhalten, in der wird mir mitgeteilt, dass meine Größe nicht mehr erhältlich ist.
    Alternativ bietet mir dieser Shop eine Dainese Kirishima Lederkombi zum selben Preis an! Allerdings muß er diese Kombi in Italien bestellen und ich müßte von meinem Umtausch- und Rückgaberecht zurücktreten!
    Das Angebot klingt auf alle Fälle sehr verlockend, nur frage ich mich ob es Größenunterschiede zwischen D und I gibt:nixweiss:

  • Jepp - deutsche Größenangaben entsprechen nicht den italienischen. Normal stehen aber beide drin.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Boetzy
    Ich habe vor einigen Tagen in einem Online-Shop eine Dainese Mako Lederkombi für 699 € +5,95€ Porto bestellt.
    Heute habe ich eine email erhalten, in der wird mir mitgeteilt, dass meine Größe nicht mehr erhältlich ist.



    ....wen wundert's....... ich frag' mich wo bei dir die Größe ist! :roll: .... :groel:



    :iwsn:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Knusprig
    der Mako sieht jedenfalls besser aus:wink1:


    Sehe ich genauso, allerdings wäre mir das im Hinblick auf den Preis wieder egal:roll:
    Die Kirishima-Kombi kostet immerhin 200 € mehr:!:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    Jepp - deutsche Größenangaben entsprechen nicht den deutschen. Normal stehen aber beide drin.


    Echt nicht??? :shock:


    :wink: :D

  • Is ja schon gut - hab's ja schon korrigiert :oops::wink1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Boetzy !!
    So wie du uns schon erzählt hast hast du einige Kombis probiert !
    Und da du so blöde Körpermaße hast würde ich es lassen !
    Vorallem hast du kein Rückgaberecht! :(
    Geh zu Polo und schau ob dir der Darknes past !


    Gruß
    Papa_Ziethen


    PS: ANGEBOT STEHT ABER NOCH MIT DEN STRAMPELANZÜGEN VON MEINEM SOHN! !!
    Vorallem hast du da farblich einiges an auwahl ! Mit Teddy ohne etc pp lol :D

  • @Papa_Ziethen
    selbes Mopped und dann auch noch die gleiche Kombi:confusedx::kd:


    Ich habe ja schon eine Dainese Monza-Kombi in Größe 48 probiert und das würde passen. Ich frage mich nur ob dann die Kirishima in Größe 48 die selben Maße hat:frage:

  • Zitat

    Original von Boetzy
    @Papa_Ziethen
    selbes Mopped und dann auch noch die gleiche Kombi:confusedx::kd:


    Ich habe ja schon eine Dainese Monza-Kombi in Größe 48 probiert und das würde passen. Ich frage mich nur ob dann die Kirishima in Größe 48 die selben Maße hat:frage:


    Wahr ja nur ne idee !!
    Du wolltest Meinungen hören !!
    Das wahr meine ! :D
    Gleiche Maschine ??
    Du hast immer noch denn Leo drauf ! :D
    Denn Darknes gibts auch noch in einer anderen Farbe !

  • Hmmmm, ich würde da ohne Anprobe auch nicht zustimmen, die italienischen Modelle fallen immer viel kleiner aus.
    Sind ja meist auch so kleine Krischperl *gg*

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • :D

    Zitat

    Original von skyskippy
    Hmmmm, ich würde da ohne Anprobe auch nicht zustimmen, die italienischen Modelle fallen immer viel kleiner aus.
    Sind ja meist auch so kleine Krischperl *gg*


    Siehste Boetzy !!
    Ich glaub du must deine Kombi in Schweden bestellen ! lol

  • Kann mich Thorsten da nur anschließen, soetwas teures bei deiner "Körperfülle" ohne Rückgaberecht würde ich lassen :(

  • Zitat

    Original von Thomi
    Kann mich Thorsten da nur anschließen, soetwas teures bei deiner "Körperfülle" ohne Rückgaberecht würde ich lassen :(


    Danke Thomi !! :D

  • ich hab auch ne dainese Jacke da ist mir 52 schon fast unangenehm.. eine andere ist dagegen 48..
    Würd nix kaufen ohne Anprobe