Motorrad Neuling aus Karlsruhe sagt Hallo :)

  • Sodele,


    ich denke es wäre wohl mal angebracht mich hier auch einmal kurz vorzustellen,
    nachdem ich jetzt bald meinen Lappen haben werde (max. 2-3 Wochen):


    Mein Name ist Michael und ich bin 31 Jahre alt. Wohne zur Zeit noch in der Karlsruher Weststadt.


    Ich bin gelernter Fachinformatiker und arbeite als System Administrator bei einer kleinen mittelständigen
    Firma.


    Meinen Motorrad Führerschein (A - offen) habe ich am 28.04.14 angefangen und mittlerweile alle
    Pflichtstunden bis auf die letzte Nachtfahrt gemeistert. Leider lässt sich das Amt mit der
    Bearbeitung meiner Papiere doch mehr Zeit als mir lieb wäre...


    Mein Motorrad steht schon seit Ostern vor dem Haus und wurde gestern auch endlich mal auf einer kleinen
    Tour mit meinem Fahrlehrer Probe gefahren ;)


    Dabei handelt es sich um eine etwas ältere Dame, die etwas giftig am Gas zieht und kleinen Kindern
    die Bonbons klaut ;D


    Honda CBR 600F (PC25), 72kW / 98PS, mit 39.013 km Laufleistung, Erstzulassung `93


    IMG_0592.jpgIMG_0598.jpgIMG_0591.jpgIMG_0590.jpg2014-05-25 14.04.03.jpgMini Blinker.jpg


    Der Vorbesitzer hatte bereits die Lenkergriffe gegen sportlicherere getauscht, sowie den Originalen
    Auspuff Endtopf gegen einen "Shark - Competition" gewechselt. Der Original Endtopf sowie ein nur für
    Rennstrecken zugelassener Endtopf liegen hier noch im Schrank.
    Die originale Windschutzschreibe ebenfalls, diese wurde auch vom Vorbesitzer gegen eine schwarze
    getauscht.


    Ich selbst habe mittlerweile an den Felgen weiße Reflektionsstreifen im Moto-GP Style angebracht.
    Die originalen Blinker (hinten) habe ich ebenfalls gegen 6W Halogen Miniblinker von Louis getauscht.
    Im Frontscheinwerfer ist nun eine "Osram - Nightbreaker Unlimited" verbaut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)