Motorradfahrer aus der Ortenau

  • Hallo zusammen,
    ich suche Fahrer aus der Ortenau ( Hausach, Gengenbach, Offenburg,Achern, Rastatt, Kehl ) diese Gegend für gelegentliche Schwarzwaldfahrten.


    Einfach mal melden :)


    Gruß


    Felix

  • Hi Felix


    ich wohn in Niederschopfheim, hab aber im Moment kein Motorrad und bin aber eher auf Reiseenduros aus, die Zeit der Eierquetschen ist für mich schon länger vorbei :D
    Fahr doch einfach mal an die Plätze wo sich die Moppedfahrer treffen. Das Kiosk oben wenn man den Löcherberg hochfährt, oder der Parkplatz am Ruhestein Allerheiligen hoch
    oder Sonntag vormittags Unterstmatt "Zur grossen Tanne" an der B500 Mummelsee da hinten, oder "Hinter den Höfen" in der Showkurve Freiamt.... Oder Oder

  • Mullibulli


    "Hinter den Höfen".....da habe ich letztens übernachtet!


    Felix
    In der Gegend Freiamt gibt es ganz tolle Strecken zum Fahren (ich werde da wieder hinfahren) und der Gasthof "Hinter den Höfen" ist immer von Bikern besucht, da findest du, genau wie an den anderen genannten Stellen, bestimmt schnell Anschluß.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.