Meine eine! :D

  • Moin zusammen. Habe mir endlich ’ne Bolle gegönnt! Das Bild zeigt den Ist-Zustand nach ungefähr 18 Jahren Garage. Und ich hab sie noch nicht abgestaubt. Freue mich wie Bolle!!!
    Leider ist der Rahmen mittlerweile oberhalb des alten Sprits ziemlich verrostet – aber das wird schon. Ich sach’ nur: Elektrolyse!

    Dateien

    • femmefatale.jpg

      (191,13 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bis auf die Seitendeckel scheint sie ja noch ziemlich komplett.
    Ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber bestimmt.
    Viel Glück damit.


    (Und halt uns mal auf dem Laufenden.)

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Haha, die Seitendeckel liegen wohlverwahrt in der Wohnung. Werden sonst nur geklaut. Arbeit ist glaube ich überschaubar: Alle Flüssigkeiten wechseln, alle Filter, Vergaser schallen und neue Reifen. Ansonsten sieht sie für ihr Alter recht gut aus. Bremsschläuche sind top, Elektrik sieht gut aus (originol), Schlösser sind Butterweich. Der Vorbesitzer hat sie wohl auch in der Standzeit gepflegt. Nächste Woche fange ich mal mit den Ölen an. :)-

  • WÜnsche viel Spaß mit deiner ollen Bolle

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • sieht doch schon mal ganz gut aus.


    Die Verkleidung fehlt:D Die Farbe gabs (so weit ich weiß) nur mit Verkleidung. Auf den Deckel steht bestimmt auch "F2"


    bevor ich den Motor starten täte, würde ich erst mal die kerzen raus machen, und einen Kaffeelöffel Caramba (rostlöser) in jeden Zylinder kippen.
    Am nächsten Tag mal den Motor vorsichtig per Hand durchdrehen....

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...komisch, meine Baustelle sieht genau so aus!:)
    War auch mal eine F2 gewesen, scheint Mode zu sein, die F2 auf F zurückzurichten. :gruebelx:
    Nach 8 Jahren Stillstand und Garagenstehen, war bei mir der Rahmen auch angerostet.


    Viel Spass beim Schrauben und beim Fahren!!!!!:fw:

    LG Thomas

  • Wow, mein Onkel hat fast die Gleiche :D Er wird sich freuen wenn ich ihm erzahle das es noch Leute gibt die es noch Fahren :)

  • Wow, mein Onkel hat fast die Gleiche :D Er wird sich freuen wenn ich ihm erzahle das es noch Leute gibt die es noch Fahren :)


    ...die nackig gemachten F2 sehen mit dem roten Rahmen, dem rot-weissen Lack und der Honda-Tankschwinge ja auch prima aus!:happy:

    LG Thomas