Albulapass - Abfahrt am 6. Juli 2014

  • Am Wochenende war ich mit Freunden in den Alpen. Wir hatten mehrere Kameras dabei.
    Es waren Klasse Touren und ich habe mit heute die Mühe gemacht ein kleines Filmchen von den mehrstündigen Aufnahmen herauszuschneiden. :roll:


    Vielleicht macht es dem einen oder anderen Spaß virtuell mitzufahren. :)-


    Die Qualität des Filmes hat leider durch die Minimierung beim Hochladen gelitten. Die Steilheit des Passes ist durch die Aufnahme verflacht.


    Und noch einen Tipp: Auf dem Youtube-Kanal den Ton wegnehmen. Und wer Spaß braucht legt als Hintergrundmusik "Easy Livin" von Uriah Heep. Passt ganz gut.
    Leider ist meine Datei kopiergeschützt.



    Abfahrt Albulapass

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    2 Mal editiert, zuletzt von sommerwind ()

  • FiveBucks: Sehr schön, habe die Filmchen angeschaut. Schade, dass niemand hinter dir fährt und dich filmt :wink:


    Ist schon interessant, wie sich die Qualität durch Minimierung verschlechtert. Mein Originalfilm (gefilmt mit GoPro) ist so scharf, da kannst du das Muster auf dem Helm erkennen.


    Wir wollten ursprünglich über den Flüela-Pass nach Davos fahren. Der Paß war an diesem Tag gesperrt. Wir mussten umdisponieren.
    Bin ja sehr selten in den Alpen, obwohl sie vor der Haustür liegen, aber trotzdem sehr oft unterwegs.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    Einmal editiert, zuletzt von sommerwind ()