Kleine Vorstellung

  • Hallo zusammen.


    Vor vier Jahren habe ich mich hier das erste Mal angemeldet, da ich kurzzeitig im Besitz einer 900er Bolle war.
    Nun, die "Beziehung" hat nicht lange gehalten und so vernachlässigte ich auch meine (zugegeben) kurze Anwesenheit hier.


    Jetzt hat es mir aber innerhalb kürzester Zeit drei Hondas in den Keller gespült und ich erinnerte mich an das Board.


    Zu mir:
    40 Lenze alt, wohne im Marburger Hinterland, und beschraube alles, was irgendwie keiner mehr haben möchte.
    Abwechselnd treibe ich eine Kawa Z750B, Yamaha XT 500, Kawa KLR 600 A und eine Dnepr MT 11 durch die Gegend.


    Hinzu gekommen sind eine VT 500, welche ich erst mal hübsch machen musste, eine VT 750 (noch im Dornröschenschlaf) und eine CB 500 T in Teilen. Und in Teilen ist wörtlich zu verstehen, da hat irgendwer den Bock KOMPLETT auseinandergeschraubt und in verschiedenen Eimern verstaut.


    Gestern habe ich dann angefangen, mir die Motorfragmente der 500 T anzuschauen und werde wohl in den nächsten Monden versuchen, aus dem Puzzle wieder ein Motorrad zu machen.


    Gruß, Andre

  • :welcome:back Andre und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin Andre


    :welcome: back on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Andre :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: