Honda Bali AF32 ging während der Fahrt aus.geht nicht mehr an:-(

  • Hallo.


    Folgendes Problem:


    Mein Honda Bali AF32 BJ 96 fing an so komisch zu Stottern wenn ich Vollgas gegeben habe immer am Ende sprich bei 55Km/h so . Dazu ging der Roller auch ab und zu mal einfach während der Fahrt aus.


    Habe dann gedacht weil es auch mal aus dem Auspuff geknallt hat das liegt eventuell an der alten Zündkerze und Luftfilter eventuell und habe beides gewechselt. Das Auspuff knallen kam dann auch nicht wieder vor Es war aber auch nur 1 o 2 vorher . Allerdings war das komische Stottern bei Vollgas und Endgeschwindigkeit immer noch da und auch daß während der Fahrt einfach ausgehen kam immer mal wieder vor.


    Konnte den Roller wenn er ausging dann eigentlich immer wieder ankicken doch beim letzten mal nicht mehr .Haben dann geschaut ob der Zündfunke da ist und er war da.


    Haben dann den Vergaser gereinigt und es hat sich nichts getan. Wir haben dann gedacht ok vielleicht bekommt der Roller keinen Benzin und haben die Schläuche kontrolliert und es war nix verstopft oder so. Da ich noch einen Honda Bali Schlacht roller liegen hab haben wa dann mal die bebzinpumpe getauscht was auch nichts gebracht hat. Mittlerweile haben wir sogar den Tank gewechselt weil der andere nicht mehr wirklich gut aussah an den Ende wo der Schlauch drauf kommt und hat auch nix gebracht .



    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären und hoffe jemand hat noch einen Tipp denn wir wissen nicht weiter .

  • Er springt gut an und im stand läuft er auch tadellos?
    Ich hätte jetzt sonst auch auf Vergaser getippt...


    Wie sah die alte Zündkerze aus?


    gruß Blgr! :angel:

    Honda Cbr 600 :wink:

  • Hallo. Ne nachdem letzten mal ausgehen springt er nicht mehr an. Die letzte zündkerze war recht trocken und bräunlich und auch der Stift war schon ziemlich abgebrannt deswegen hab ich die gewechselt