Mein Bolle umbau

  • Hallo
    wollte einfach mal mein Umbau vorstellen.
    War oder bin seit letztes Jahr März 2013 dran ,und ist in meinem kleinen dunklen Keller entstanden im Wohnblock :D.
    Die Bolle hat mich damals 500 Euro gekostet und der Motor läuft bis jetzt Top.
    Hab se komplett mit dem Motogadget ausgestattet, den Kabelbaum selber gebaut mit Taster versehen und Gepulvert ohne ende :D.
    Bin echt mal gespannt wie sie ankommt bei euch .:)-


    guss

  • :D:D hätte es doch vorher entfernen sollen:D
    Hab es momentan an der Seite bin noch ein bisschen am rumspielen ,dachte mir das das Heck schöner zur Geltung kommt ,weis aber nicht ob es da bleibt, der Tüv ist als nächtes dran :o.
    Bensheim is ja ein Katzensprung Das wär ja :banana:

  • Ich weiß, ich bin auch nicht weit weg :D


    im 4 Bild habe ich das Schild entdeckt, hinten passt das mal gar nicht, das versaut sonst das schöne Heck!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Gefällt mir gut, schöner Umbau . Wo hast du die ganze Elektrik verpackt ?? unterm Bürzel ??
    Würde meine wenigstens schon mal wieder anspringenaber kommt zeit kommt Rat....

  • Moin!


    Echt lecker!
    Die goldenen Stripes passen sowas von gut.


    Ein klitzekleines Detail würde ich aber noch ändern.
    Die rote Ummantelung in Bild 2 passt überhaupt nicht!
    Der Rest des Bikes ist absolut Detailverliebt und dann das?


    So long!


    Val78

  • Schöner Umbau!

  • Super was man aus einer Standart Bolle so alles machen kann. :D

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Äusserst geil gelungen :res:


    Wo hast denn das Heckteil her, bin auch auf der Suche

  • gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Hier mal ein Bild einer meiner früheren RC03 (CB 650) aus 2009, ist inzwischen wieder zurückgebaut und verkauft:
    irgendwie bekomme ich das Bild meiner BMW nicht mehr aus dem Posting raus....:mad:

    Dateien

    • DSCF8222.jpg

      (194,25 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_2629.jpg

      (262,29 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tom_24_80 ()