Bin umgestiegen....

  • Bin umgestiegen....


    Hallo in die Runde, ich möchte mich heute verabschieden. Hab meine Transe verkauft und bin auf eine Moto Guzzi Stelvio NTX umgestiegen. Die Transe war mit immer ein treuer Begleiter und sie hat mich nie im Stich gelassen. War auch immer eine super Zeit hier im Board. Ich habe zwar nicht soooo viele Beiträge geschrieben, aber doch sehr viel mitgelesen.


    DANKe an die super Truppe hier!!!


    LG, Sven

  • die Transe würd ich behalten, damit Du ein töff hast wenn die Guzzi mal wieder in der Werkstatt gestreichelt werden will :wink:
    ansonsten viel Spass mit dem fahrenden Sofa, find die auch cool aber gefahren bin ich noch nicht damit

  • Moin Sven,


    gut das du noch ein paar Moppeds hast wenn die Guzzi "unwillig" ist :wink:



    :wavey::wavey::wavey:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike


  • Hallo in die Runde, ich möchte mich heute verabschieden. Hab meine Transe verkauft und bin auf eine Moto Guzzi Stelvio NTX umgestiegen.


    Glückwunsch! Die Stelvio ist ein schönes Teil, mein Kollege hat auch eine, ich glaube, die wird allgemein unterschätzt.
    (Allerdings hatte er anfangs - er hat aber auch eine der ersten gekauft - einigen Ärger und einige Werkstattaufenthalte. Auf unserer Alpentour ging die ganze Zeit der "Neutral"-Lampe nicht, so daß das Handschuhfach vorne nicht aufging. Weiters versagte 2 Tage lang (Regen) der komplette Tacho, weil der Sensor hinten wohl sehr empfindlich ist.)

  • ...grundsätzlich gefällt sie mir auch, wenn nur die hässliche Front nicht wäre. Aber das kennt man ja von der RD13. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...da hst du Recht!! Allerdings kann man sie sich auch schön gucken! :D

  • ...da hst du Recht!! Allerdings kann man sie sich auch schön gucken! :D



    ...versuche ich bei meiner TA schon seit 6 Jahren. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: