Ich habe fertig

  • So, nach diversen Umbauten, Cockpit, Battlax, Stahlflex etc. soll es daß für dieses Jahr gewesen sein. Nun ist erst einmal "Fahren" angesagt.
    Wen es interessiert, ich habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt.


    Detlef

  • :clap: :perfekt:
    Gut gemacht.
    Das Cockpit steht auch der CB recht gut.


    Was sagt Deine Frau dazu, dass sie jetzt Ihre CM ohne Tacho fahen muss? Ich weiß. was meine machen würde: :hammer:

  • @ cruising CM:
    Das Möppi meiner Frau hat das Cockpit noch, aber sie bekommt jetzt auch eine CM! :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • NEID!!!! :confe:




    Schaut Super aus! Kannst dich mit sehen lassen. :50:



    Wenn ick nur mehr Zeit häte(viel Montage). :shock:








    "KRAFT macht keinen LÄRM sie ist da und WIRKT "


    Albert Schweitzer

  • Auf die Bilder der CM Deiner Gemahlin bin ich gespannt...

  • Das dauert noch, aber meine CM ist fast fertig, nur der Motor.... Steuerkette und Kopf-/Fußdichtung warten.
    Habe aber eben einen Ritt gemacht, ein Möppi mit Spass-Faktor! :D
    Nur putzen muß ich noch, ist potten-dreckig! :oops:

    Dateien

    • CM_Juni05.jpg

      (95,05 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Die silbergraue CM ist Deine? Wo es da Dreck dran?


    Meine Frau putzt ihre CM reglmäßig. Einmal im Jahr ist ja auch regelmäßig...
    Meine sieht zuweilen auch schon mal richtig verdreckt aus, weil ich unter der Woche keine Zeit zum Putzen habe. Und am Wochenende wartet die Baustelle auf uns.

  • Woll, daß ist meine, Erstzulassung 1979 in Denver/USA.
    Bisher hatte meine Frau eine CB250N, doch die Sitzposition auf der CM gefällt ihr besser.
    Daher baue ich jetzt eine CM für sie. :D
    Die CB250N motte ich ein, momentan lohnt ein Verkauf einfach nicht, und meine Tochter wird ja auch größer. :lol:
    Die CM wird noch ganz anders, das Bild zeigt sie direkt nach dem Kauf. Inzwischen ist sie ohne Thermometer, mit anderem Motordeckel, großem Tank in rot, ohne Kofferträger etc..... Hab halt schon ein paar Minuten dran geschraubt. :D
    Da kann ich dann sagen: Ich habe nicht fertig

    Dateien

    • cb250n.jpg

      (89,56 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CM400T.jpg

      (87,92 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!