Wer weiß was über diese Dame

  • Ich bin gerade im Netz über :shock: SIE :wow: gestolpert!!!


    CBR 450 SR


    Da mein Potugiesisch sich in sehr engen Grenzen hält, stehe ich recht ratlos davor!
    Der Motor ist nach Explosionszeichnungen annähernd der gleiche wie die 450s, macht ja den Baujahren nach auch Sinn.


    Gab´s die nur in Brasilien??


    Weiß hier irgend jemand etwas über das Bike??


    THX im Vorraus!!

    Dateien

    • cbr 450sr.jpeg

      (8,78 kB, 488 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :shock:
    kannte ich bis jetzt auch nicht.Was es nicht alles gibt....


    Hab mich mal ein wenig durch die Seite geklickt und den Teilekatalog gefunden.Ist wirklich unser altbekannter Twin Motor..

  • :shock: cool




    leider kann ich kein Portugiesisch :(


    somit versteh ich nur bahnhof :???:




    *edit*


    kann das nichmal einer übersetzen? :D :D :D

  • Also...hoffntlich mach ich das nicht umsonst.....


    Text NACH dem Bilnd sollte wie folgt lauten...nicht dass ich was von portugiesich verstehen würde ;)




    "Nach viel Ärger und mit Schwierigkeiten habe endlich mein Traummopped gekauft, eine 450 CBR MR, ein Motorrad das mit kein anderes auf der Ganzen Welt vergliechen werden kann. Baujar 2001 und ich habe 5,500 und Zoll 450 eine Gesamtsumme also von 5.950 "Reais"- (oder wie die Währung auch heißen mag). Was für ein Farherlebnis! Wo immer ich auch auftauche die Menschen werden aufmerksam. Meine Sarashu-ESD hat einen unendlichgeilen Sound, die Tussies schauen mir nach, jeder gefahrene Meter werde ich neidisch beobachtet. Ein polizist hat mich aufgehalten nur damit er mich fragen kann ob ich es verkaufen würde.


    Das einzige Problem ist das, wie bei allen CBR450SR, gab es Probleme mit dem ???Rahmen??, und ich musste alle Teile neu kaufen und bei Daxo Motos (Daniel) einbauen lassen...es aber nur 850 "Reais" gekostet (wahrscheinlich ist das nicht teuer...)


    Ich hab Daniel wieder besucht damit er mir den Service macht. Alles war wunderbar. Es ergab sich aber die Notwendigkeit die ???Kurbelwelle??? in einer nahen Zukunft zu tauschen...ich hab das Mopped für 5800 verkauft. Wobei ich 5900 dafür bezaht und weitere 1000 auf Ersatzteile ausgegeben habe. Das war eigentlich der einzige Nachteil. Als ich dan den Strich zog, hatte ich dann 5000 in meine Taschen und war wieder in Bradesco um mein nächstes Motorrad zu kaufen.


    [intermezzo] - es scheint mir dass ich umsonst übersetze, ich bin keine Minute schlauer bisher geworden...- man erfährt eigentlich nichts über das Mopperl - der Typ scheint ein Amateur zu sein, er fährt Mopped um Tussies aufzureißen und verkauft seine Maschine bei dem Erscheinen der ersten Probleme???? - [/Intermezzo]

    PROBLEM: Das Geld wurde nicht überwiesen (wohin den??? - der Typ scheint schwer Drogensüchtig zu sein - ich denke jedenfalls er wollte ein Kredit machen, oder sowas) - und ich steckte tief in der Scheisse - schließlich habe ich mein Geld auf Alkohol und fahrten mit dem Auto verprasst. (sag ich doch, Drogensüchtig...) Es gelang mir aber die Summe wieder zu sparen und da der Fasching zu ende war, habe ich auch nimmer so viele Gelegenheiten Geld auszugeben (BRAV!!!). Ich begann also ein neuer Begleiter zu suchen...und fand eine Suzuki GS 500 Bj. 1998 mit 5000 gefahrene kilometer, für 7500 "Reais". Das bläde daren war dasss ich 6 Monate ohne Mopped auskommen musste...bis wir schließlich den Deal machten, als wir trinken gegangen sind...ähhhmm ich wollte sagen "als wir fahren gegangen sind"



    Ja, ähhhmmm... so ein deppertes Text habe ich eigentlich noch nie übersetzt...ääähhmm...gehört. Was heißt aber "übersetzt"? Ich hab auch keine Ahnung von Portugiesisch...ich hab den Text einfach über eine Maschine ins Englischen übersetzen lassen, und danach habe ich es aus .en in .de selbst übersetzt :oops:

  • Der Typ scheint ja echt neben der Spur zu laufen:crazy:
    Das sowas dabei raus kommt,hätte wohl keiner mit gerechnet:D


    Auf jeden Fall mal herzlichen Dank für die Bemühungen:danke:

  • :D


    gern geschehen, ich war auch selber neugierig.


    ja, habe mir eben die Seite auch näher angesehen...der hat auch was Gutes gemacht...das Handbuch der "Dame" kann bei ihm als PDF heruntergeladen werden. Leider ist das auch in Protugiesisch...


    aber es könnte also noch schlechter sein, ich habe mein Handbuch die CBR nur auf Japanisch... ;)