Risse an der Frontverkleidung

  • Huhu,


    mir ist beim Wechseln der Scheibe aufgefallen, das die Befestigunglöcher Risse aufweisen. Muss ich mir Gedanken machen, das mir die Scheibe mal entgegen kommt? :confusedx:



    Könnte man das mit GFK von der Rückseite stabilisieren? Eine neue Frontmaske ist ziemlich teuer und leider nicht in passender Farbe vorhanden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Hanky ()

  • GFk auf thermoplast ist mist, das fällt irgendwann ab.


    verwende terokal 9225 von teroson in verbindung mit glasfaserschnippseln.
    dünn auftragen, matte drauf, mit pinsel die matte eindrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()

  • Hier stand brutalster Mist! Lesen muss gelernt sein :D


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem Schweißen ist sicher das Beste. Das mit dem Lackieren ist allerdings wieder mehr Aufwand, aber dafür ist es richtig gemacht??!!


    Mal sehen, wenn ich das machen sollte, kann ich gleich meinen Tank neu lackieren lassen, der sieht auch nicht mehr ganz so gut aus. Mein blöder Tankrucksack hat mal sehr gescheuert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lackieren bringts nur wenn man einen kennt der es günstig macht oder man es selber kann oder es keine bezahlbaren gebrauchten Teile mehr gibt.