Kühlwasserverlust

  • Hi!


    Habe heute ne kleine Spritztour durch die Stadt gemacht. Als ich dann an der Ampel stand, fiel mir eine grüne Pfütze unter meinem Moped auf. Habe erst noch gehofft, dass sie nicht von mir ist. Denkste!!!
    Moped stand letzte Woche schon wegen Umbauarbeiten beim Händler und nu bin ich schon wieder Fahrradfahrer.


    Hattet ihr auch schon Probleme mit dem Kühlwasserkreislauf?

  • Nein, nie :nixweiss:
    Evtl. Schaden durch den Umbau? (weiß ja nicht, was die Jungs gemacht haben)

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Welcher Händler????????? :D :D



    PS: Werden ja immer mehr Bremer hier

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Bin mit dem Händler eigentlich sehr zufrieden. Hoffe mal, dass er damit nichts zu tun hat. Für die Reparatur will ich natürlich auch nichts zahlen. Seh`ich gar nicht ein bei einem 1 Jahr "jungen" Motorrad. Der Händler holt es nachher wahrscheinlich erstmal ab und dann mal sehen.

  • Nööö, bis jetzt ( 2500km ) noch keine Probleme.

  • Für alle die es wissen wollten:


    Es war lediglich, aus unerfindlichen Gründen, ein Schlauch abgerissen. Mein Honda Händler hat die ganze Geschichte kostenlos repariert.

  • Nen Kühlwasserverlust hatte ich neulich auch. Allerdings ist die Kiste vorher gelegen.


    Leider ist der Kühlwasserbehälter ne ziemliche Fehlkonstruktion. Der Behälter hat unten nen Stift, mit dem man den an nem Halter einhängt. Und wenn dann ein Schlag auf den Behälter kommt, dann reisst der stift halt ab und schon hat der Behälter ein Loch :(


    Aber immerhin is er bezahlbar...