Servus aus Franken

  • :0018: Servus,


    beim Stöbern durch's Netz bin ich hier gelandet und hab' mich angemeldet, weil's eine Transalp-Ecke gibt.:D
    Den Bilder-Thread zur TA hab' ich von vorne bis hinten angeguckt und bin überrascht, was sich einige haben
    einfallen lassen um ihre Transe zu individualisieren. Meine XL 600 V ist Bj. 1987, hat knapp 190 tkm auf der
    Uhr, ist bis auf ein verkürztes Federbein und eine abgepolsterte Sitzbank im Originalzustand.


    Eigentlich wollte ich nie eine Transalp, weil sie mir optisch überhaupt nicht gefällt und viel zu hoch für mich ist.
    Tja, bis der Tag kam und ich spaßeshalber während eines Sicherheitstrainings eine ausprobieren durfte. Trainer
    und Helfer mußten sie beim beim Auf- und Absteigen halten, denn meine Füße kamen nicht auf den Boden. Das
    Fahren auf dem Teil war genial. Zwei Wochen später zog eine "abgesattelte" Alp bei mir ein und mit ihr bin ich
    nun seit vielen Jahren unterwegs.


    Grüßle


    Moto-Biene

    Einmal editiert, zuletzt von Moto-Biene ()

  • Tja, so kann es gehen.
    Wenn man draufsitzt, sieht man vom Design nicht mehr viel und dann ist es egal,
    wenn der Rest dafür um so mehr passt. :wink:


    Ich trauere meiner Nr. 5 auch immer noch (ein klein bischen) hinterher.


    Willkommen hier im Board. :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :welcome:on Board Moto-Biene und viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo und herzlich willkommen hier an Board im Board. :wink:


    Die Transalp ist ein klasse Motorrad, ich wollte - im Gegensatz zu dir - von Anfang an eine haben und wurde damals auch ziemlich schnell fündig. Sie passt perfekt zu mir und ich gebe sie (mitsamt ihrer kleinen Schwester) nicht mehr her.
    Zum Glück konnte deine Transalp dich ja auch überzeugen, ist herrlich, mit ihr durch die Gegend zu fahren,was?
    Guck dir Micha's Link näher an, das Treffen ist allererste Sahne und alle freuen sich über neue Nasen. :D Wäre schön, wenn wir dich dort auch begrüßen könnten. :wink:


    Bis dann!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Danke an Alle für's liebe Hallo.


    Ja, Missy, Du hast Recht, fährt man erst mal den optischen "Alptraum" dann wird's schnell das "Traummotorrad".

  • und ich bin natürlich auch ein Franke :-)


    Grüße aus Nürnberg

    albersdoerfer.eu