Probleme Werksnavi GL 1800 SC 68

  • Hallo an alle, habe Probleme beim Abrufen der der geladenen Routen. Routen erstelle ich mit Tyre, habe es auch mit dem Trip Planner probiert, immer das gleiche Ergebnis. Verfolge an der Wing den Pfad- System fährt hoch- neue gefundene Daten importieren, ok-Routen und Tracks importieren,ok- Auswählen, ok ( mache hier etwas falsch, Fähnchen und Route geklickt??)- im Routenmenue bleibt dann alles dunkel. Ich kann keine Routen abrufen.
    Wisst Ihr eine Lösung?
    Danke schon mal und Grüße
    Annette

  • Hi und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board :bb:



    GPX ist nicht unbedingt GPX - da gibt es etliche verschiedene Variationen. Motoplaner bietet zum Beispiel "Route", "Track" sowie "Route & Track" an, und da kommen unterschiedliche Dateien zustande.


    Eventuell haben Tyre und TripPlanner da Optionseinstellungen, mit denen Du mal verschiedene Datein erstellen und testen kannst.





    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Olaf,
    Danke für Deine schnelle Antwort. Werde heute Abend noch mal einen Versuch starten. Ich bin mit der Routenplanung vertraut, habe bisher alles mit dem Garmin 278 gemacht. Auf einer größeren Reise im Sommer habe ich festgestellt, dass das Werksnavi der Wing eben doch ein Navi der neueren Generation ist. Direkt an der Wing ist das Navi gut zu bedienen,nun Dank Hilfe von außen werde ich das Problem auch lösen.
    Grüße Annette