Hallo aus Thüringen mit1978er CM400T (oderCB400T)

  • Hallo an Alle


    habe seit heute eine 1978er CM400T (laut Typ im Brief) oder CB400T (laut Beginn Fahrgestellnummer). Werde da sicher demnächst einige Fragen an Euch haben und danke jetzt schon mal für die Antworten. Gruß aus Schmiedefeld am Rennsteig

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin und herzlich willkommen,


    auch wenn Du keine CM 400T fährst ... :roll1:



    Die CM 400T hat's hier 1978 noch garnicht gegeben, und die CM 400T hat im Brief als Typ-Angabe und am Anfang der Fahrgestellnummer "NC01" stehen.
    Hast also 'ne CB 400T mit Schreibfehler ...



    Fragen werden trotzdem gerne beantwortet :D






    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :welcome:on Board:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Aber nicht schlecht, dass dir das spanisch vorkam, merkt nicht jeder....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Hallo,


    Danke Euch schon mal für die Infos. Mußte auch schon feststellen, dass es nicht leicht ist Verschleißteile zu finden. Im dümmsten Fall muß ich mal zusehne, dass ich was originales bekomme.

  • Hallo,


    ich habe das gute Stück mittlerweile (nach kipphebel-tausch) zum laufen bekommen. Der Bremssattel ist auch schon überarbeitet. Ich denke, dass ich die gute in den nächsten Tagen Tüv-fertig kriege, wenn....... ich ein paar passende Reifen finde. Hinten ist das kein Problem, aber vorne scheint es in der Dimension 3.60 - 19 fast nix zu geben.
    Nun meine Frage, hat jemand zufällig eine Freigabe für andere Größen?