Meine "neue" CB 450 S

  • Hi!


    Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es nun doch nicht die CB 400 geworden.
    Zufällig stand mein jetziger Neuerwerb im Nachbardorf und suchte ein neues Zuhause :wink:.
    Habe mich in das Design sofort verliebt und werde sehen, dass dieser schöne Lacksatz noch lange erhalten bleibt :).
    Ansonsten ist das Motorrad in einem super Zustand. Verliert kein Öl und es ist alles schön sauber.
    Sie hat 27 PS (schon immer gehabt), 50tkm gelaufen und sollte daher noch recht lange laufen. Der Motor klingt super und rasselt auch nicht :).


    Bin jetzt gerade, bevor das Wetter nun umgeschlagen ist nen Stündchen gefahren und das hat richtig Spaß gemacht. Im Gegensatz zur CB 500 kommt die richtig schön aus dem Keller und hat in Kurven nen super Handling. Ausserdem finde ich die Leistungsentfaltung irgendwie homogener.


    Ciao,
    Michael


    P.S.: Größere Bilder gibt´s in der Gallerie :)

  • Cool! Sieht aus wie frisch aus'm Laden! Sehr gepflegt :res:


    Viel Spass damit!

    mfg Roger

  • na dann man viel spass damit und immer schön pflegen und ölwechsel machen, dann hält se auch lange :D


    :bb: Elchi

  • jawoll - 450s macht einfach fun ! bin zwar davor nur mofa gefahren ;D aber ich find die maschine megalgeil !

  • Zitat

    Original von Bre!
    jawoll - 450s macht einfach fun ! bin zwar davor nur mofa gefahren ;D aber ich find die maschine megalgeil !




    jeep ich finde sie auch mega geil... und vor allem sie ist wieder voll im kommen... werden immer mehr

  • Ja geil glückwunsch und du hast den einzg wahren lacksatzt der 450s erwischt!!!



    Jetzt Höre ichs wieder Nööö meine ist viel schöner aber mal ehrlich wer Fährt heute scgon noch ne weiße mühle??


    ICH FINDS GEIL!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!



  • :shock: :shock: :shock:



    du bist geil auf den lacksatz.... was sagt den deine freundin dazu???


    man oh man....

  • jo ich findse auch echt nice - ne schöne alternative zu der rotschwarzen die ich habe

  • Zitat

    Original von Bre!
    jo ich findse auch echt nice - ne schöne alternative zu der rotschwarzen die ich habe

    :shock: hm....... na ja

  • Zitat

    Ja geil glückwunsch und du hast den einzg wahren lacksatzt der 450s erwischt!!!


    Finde den auch total genial. Sieht man recht selten und ist total retro :wink:
    Daher gefällt mir die Lackierung der CB 1300 auch so gut :D.
    War gerade schon wieder in der Garage, einmal drüberputzen :oops:

  • Nu werd mal nich zum Tramweg II :D


    Trotzdem, schönet Mopped. Mir ist damals eine bei Ebay durch die Lappen gegangen, sonst hätt ich mir die kleine CBX nicht geholt.
    Dieses Gitterrohr Design :topX:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • :welcome: to the club!


    Meine sieht z. Zt. nicht so schön aus, aber das wird wieder!
    Allerdings gefällt sie mir schwarz mit schwarzer Bank am allerbesten :D
    Immer schön auf´s Öl gucken und du hast noch lange Spaß. Darfst du schon offen fahren, dann hat sie einen noch höheren Spaßfaktor!!


    Gruß Lutzilein!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hi!


    Nein, darf noch nicht offen fahren. Das Mopped wird aber vermutlich die 27PS-Nocke behalten. Soll ja noch lange halten :).
    Hast Du von Deiner schon Bilder im Moment gemacht? Ist viel kaputt?


    Auf jeden Fall gut, dass es bei Dir "nur" der Arm war :).


    Ciao,
    Michael