Kölner Honda_Girl winkt in die Runde

  • Hallo liebe Honda-Gemeinde!


    Ich bin ein Motorrad-begeistertes Honda_Girl aus Köln. Ich habe fleißig diesen Sommer / Herbst jeden trockenen Tag genutzt, meine CM400T über die Straßen zu "jagen" :-D. Und es macht groooßen Spaß!!!


    Freue mich auf einen tollen Austausch hier und über viele Tipps und Tricks rund um das alte Schätzchen ;-).



    Liebe Grüße an Euch


    Silvie

  • :welcome:


    Viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Herzlich willkommen hier, Slvie. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hi Silvie,


    :welcome: im Club der nicht ganz normalen ...



    Bj. 1984 müsste 'ne CM 400 Custom sein (kombiniertes Zünd-/Lenkschloss - die CM 400T hat ein separates Lenkschloss vorne am Steuerkopfrohr) - die Unterschiede sind aber nicht dramatisch :roll1:






    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Olaf,


    Vielen Dank :)!
    Ohja, stimmt. Ist eine CM 400 Custom mit dem kombinierten Zünd/Lenkschloss :wink: !!!

  • :welcome:on Board Silvie:blu:und viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Geh da bloß nicht hin! Lauter Bekloppte da! :nono:


    :welcome: an Board des wohl beklopptesten Moppedforums in den Weiten des Internetzes aus Rath/Heumar!


    Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hallo Silvie :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Silvie


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: