Vorträge über meine Reise Landshut Wladiwostok und zurück

  • Hallo Leute ,
    nachdem ich nun doch schon wieder 8 Wochen zurück bin und mein Motorrad wieder funktionstüchtig ist, habe ich 2 Vorträge ausgearbeitet. Einmal Landshut Übers Baltikum ; St. Petersburg bis Wladiwostok und die Rückreise über die Mongolei Kasachstan, Ukraine, Polen Landshut. Termine stehen auf meiner Homepage http://www.transalpfahrer.de. Ein Reisetagebuch habe ich da auch hinterlegt. Vielleicht hat ja jemand aus dem Board Interesse. Wird auch noch in der Zeitung unter Veranstaltungen angekündigt.


    Bis bald


    Transalpfahrer

  • Werde an mind. einem Termin in Landshut teilnehmen.
    Klingt interessant :)-

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Kommt noch jemand am 24.1. zum Vortrag nach Landshut?
    Wir sind bis jetzt zu zweit.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • freut mich wenn Ihr kommt , meldet euch bei mir denn soviel Motorradfahrer waren bis jetzt nicht da auch wenn die Stühle bisher alle besetzt waren. Dann bis Samstag.

  • Nett war es am Samstagabend und so manche Straßensituation im wilden Osten kam uns bekannt vor.
    Sky und ich haben uns gut amüsiert.
    Wenn der Winter fern bleibt, dann bin ich auch beim 2. Vortrag dabei. War kurz nach Mitternacht zu Hause.
    Zwischen Landshut und Möbel B. geriet ich noch in eine Polizeikontrolle. :mad: Zum Glück hatte ich nichts Alkoholisches getrunken.
    Ja, ja, wenn Frauen in der Tasche nach den Papieren kramen, da wird so mancher Polizist nervös. :D

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Die Strecken da unten sind super =) habe Verwandtschaft südlich von Landshut in Haag! Da fahr ich über die B12. Von Mainz
    aus wird das mit den Vorträgen leider nix, aber wenn ich noch mal im Süden bin, werd ich das koppeln

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Ob es da für morgen noch Karten gibt?

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Für mich gibts leider keinen Vortrag. Auf dem Weg dorthin hat mein Audi den Dienst quittiert. :(


    Frust hoch drei !!!


    Gibts nochmal irgendwo einen Vortrag ?

    2 Mal editiert, zuletzt von klaerwaerter ()

  • Habe die Absicht im März nochmals eine Vortragsreihe in Oberbayern zu starten. Termine aber noch nicht fest.