Moin Moin aus dem Landkreis Lüneburg

  • Ich möchte mich nun endlich mal vorstellen:bb:...bin ja schon son paar Tage angemeldet im Bord!


    Ich heisse Silvia bin 50 Jahre und immer noch begeistert am Motorrad fahren.:0018:
    Bis vor 3 Wochen hatte ich noch eine GSF 600 S, und nun wurde mein Bandit endlich gegen eine CBF 1000A eingetauscht.


    Ich hab da auch schon so das ein oder andere Problem, und hoffe hier im Bord auf Antworten zu treffen.



    So, das wars fürs erste...man sieht sich.:happy:


    CBF 1000A 2.jpg

  • :shock: fast 24 Stunden keine Reaktion? Eigenartig ...



    Hi Silvia :welcome: im Board



    ... und immer gute und stressfreie Fahrt mit Deiner Honda






    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wie jetzt? Fast 24 Std keine Reaktion......hab doch schon regen Schriftverkehr gehabt heute mit meinem Problem:roll:

  • :D


    aber hier im Willkommensfred hat sich nix bewegt - da kommt sonst meistens sehr schnell was ...



    :whisper: zu Deinem Problem: Manfred ist einer der Obervollstprofis hier im Board. Mit seinen Angaben zu Material und Vorgehensweise sollte 'n guter Schweisser versorgt sein und Deinen Motor wieder ganz machen können.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :welcome:ond Board Silvia:blu:und viel Spaß hier:wink1:
    Daumen drück mit dem Motorproblem.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:










  • Lieber Olaf,


    manche Leute sind halt nicht Täglich online :roll:



    @ Olivia


    herzlich Willkommen :welcome::welcome::welcome:


    bist ja fast vor meiner Haustür (ca 30 km ) :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • @ Michael, vielen Dank für die Einladung nach Oberhausen, aber mein Möppel fährt ja mal gerade nicht:mad:
    Habe ein Problem mit gebrochener Motorhalterung, wollten die Sturzpads anbringen...nu kann ich erstmal nicht fahren, bis
    nicht eine Lösung des Problems auf dem Tisch is.:dafürx:


    Gruß Silvia

  • Moin Heike, da werden wir doch bestimmt mal ein Käffchen zusammen trinken...am Zollenspieker oder woanders...:Spitze:

  • Zum Wintertreffen erscheinen fast alle mit dem Auto:wink1:
    Wir auch oder meinst wir fahren im Winter fast 500km mit dem :0018:
    So verrückt sind wir dann doch nicht:roll1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: