Grüße Euch und freue mich evtl. auf gemeinsame Ausflüge mit Euch!

  • Hallo Zusammen!
    Ich grüße Euch und freue mich evtl. auf gemeinsame Ausflüge mit Euch, evtl. Austausch hier im Forum oder per PN und mal sehen was hier sonst noch alles möglich ist.
    Kurz zu mir....
    Ich habe mich verkleinert was die ccm angeht von 750 ccm auf 650 ccm dann auf 440 ccm und nun der Honda wegen auf 400 ccm.
    ABER... und das schreibe ich nun extra groß....
    ...ich habe um so mehr Spass an meinen Bikes, da diese nicht nur immer kleiner wurden sondern auch immer älter,... es richtig geil knattert und das ohne deswegen gleich eine Abgasuntersuchung machen lassen zu müssen....da über 30 Jahre jung.... ;-) ...und man noch vieles daran selbst beheben kann... ;-) so Gott will... wenn nich, dann natürlich nich aber bisher wollte er ;-)
    Das sind meiner Meinung nach Gründe genug, um hier echt viel fun mit zu haben.
    Ja so ist das.... und was ich noch sehr daran mag ist... jedes mal das Grinsen im Gesicht nicht mehr weg zu bekommen, wenn man damit gemüdlich über Land knattert...
    So genug erst mal...
    Ich grüße Euch,
    WolfsHerz :wink:

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:bb:
    Falls Du mal ein Teil dieser Meute persönlich treffen willst,gibt es einige Stammtische oder Treffen siehe meine Signatur:lol:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: