Kennt ihr schon das MacGyver Transalp Video?

  • Hallo,
    das hab ich zufällig gefunden. Die Suchfunktion hat hier bei MacGyver nichts ausgespuckt, also poste ich das Video einfach mal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video schneidet aber den besten Teil weg, indem unser McGyver das Bike schnell Mal mit einer Batterie einem Kaugummi und einen Stück Draht zusammenbaut :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • etwa so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als verantwortungsvoller Mensch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
    von den zahlreichen Verstößen der Zweiradfahrer gegen die Straßenverkehrsordnung.:nono:


    Man betrachte allein einmal die "Schutzbekleidung"! :wow:


    Ne, Ne, Ne!



    by the way:


    Der Motorensound von Hondas V2 ist in dem Video sowas von daneben. :zensiert:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • dieter
    Für das Geld würdest Du das auch machen, am Ende dan noch die Sozia vernaschen und der Tag ist gerettet :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • dieter
    Für das Geld würdest Du das auch machen, am Ende dan noch die Sozia vernaschen und der Tag ist gerettet :D



    Ööööh ....


    wenn der Rücken mitmacht! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Come out on a HONDA...

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Ich würde mir nie ein Mopped kaufen ohne Ständer.
    Verkaufen die alle Hondas so?


    Die Transalp hat einen Ständer - siehe Videoanfang.
    Ob McGyver.....


    Honda macht keine Fehler! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • by the way:


    Der Motorensound von Hondas V2 ist in dem Video sowas von daneben. :zensiert:


    Das fällt mir bei Filmen öfter aus. Da wird mehr nachvertont als man so denkt. Da haben dann 1 Zylinder schon mal 4 Zylinder Sound. Da wird genommen was da ist.

  • Wenn wir schon dabei sind, darf aber auch das Video nicht fehlen.
    Hot Shots - Reitszene (die Alp ist aber scheinbar etwas Umgebaut bzw. optisch vorn nicht ganz ähnlich)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]