CBR 600 F Dreht aber spring nicht an!

  • Hi Leute


    Meine CBR 600 f will nicht mehr anspringen seitdem ich die scheinwerfer und das rücklich abgesteckt habe. Und das summen was entsteht wenn man das Motorrad an macht ist auch nichtmehr da. Was könnte da mit meiner kleinen passiert sein?

  • Scheinwerfer abgeklemmt? Sitzt da bei der PC35 nicht der Schräglagensensor drin :gruebelx: Steck den mal an und versuch dann zu starten :wink1:


    EDIT: Schon die üblichen Verdächtigen wie Sicherungen, Kill Schalter usw. geprüft?

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Ich werde morgen mal schauen obs wirklich am scheinwerfer liegt ansonsten ist der Rest in Ordnung..

  • Hatte bei meiner PC37 das gleiche Problem als ich die Kanzel zerlegt und wieder zusammengebaut hab. Fehler -> Neigungssensor verdreht eingebaut, dass dass Mopped dachte es steht aufm Kopf. Des "summen" was du meinst is die Kraftstoffpumpe, die wird da weggeschalten falls dass Motorrad einen gewissen Neigungswinkel übersteigt (oder eben der Sensor falsch eingebaut wurde :roll: oder nicht angesteckt ist )


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • İch danke euch es lag wirklich am scheinwerfer. Sobald ich ihn auf dem kopf gestellt hatte ging sie aus :D

  • Genau das ist ja der Sinn des Schräglagensensors, das die Maschine nicht ewig weiter läuft wenn sie mal in der Horizontalen liegt. Was auch funktioniert. In eigener leidvoller Erfahrung getestet :sseuf:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D