Mit der Innova 125 rund um europa

  • Ich war heute in dinslaken auf einem privaten globetrottertreffen.


    Dort war unter anderem ein großer Reisebericht von einem Pärchen, die mit 2innovas rund um Europa und bis in den Tiefen Osten, insgesamt so um die 13.000 km gefahren sind.


    Fazit: Super roller, unzerstörbar, eine Wucht.


    Tolle Reise, tolle Leute, toller Roller.


    Bonobo, owner eines shi 300 grüßt die stolzen innovafahrer.


    Ps. Sorry für den falschen Namen im Titel.......

  • Ich kann die Angaben von dem Pärchen nur bestätigen. Ich habe selber "noch" eine Innova und bin in
    vier Jahren 15.000km gefahren.
    Probleme? Null.


    Der einzige Grund warum ich mich von dem Gefährt jetzt trenne, ist die geringe Motorleistung. Max. 100km/h ist mir einfach zuwenig.


    Aber ansonsten, kenne ich kein wartungsärmeres, robusteres, sparsameres Fahrzeug wie die Honda Innova.


    Hier war ich mit 2 Kollegen im Urlaub und fast 2000km über Stock und Stein unterwegs. Ohne Probleme.


    bearbeitet.JPG

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Ich denke das ist Honda Qualität, meine Honda Vision hat dieses Jahr ca. 10 000 km auf die Straße gebracht. Perfekt, keine Probleme, nur die Reifen muss ich wohl bald wechseln.

  • Mega, sowas würde mir ja auch schmecken... Eine mega Tour mit einem auf den ersten Blick unscheinbarem Fahrzeug! Die Innova wäre auch für mich die erste Wahl, leider brauche ich ein Helmfach und bin daher zum SH gewechselt!

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Das kann doch kein Mensch lesen, so kryptisch, wie der Reisebericht aufgebaut ist. Schade.
    Allemal interessanter als mit einer Allrad BMW und Turatech Einfamilienhaus drauf.

  • eine Innova ist KEIN Roller, sondern ein CUB (= Cheap Urban Bike), und nicht CUP wie oben geschrieben.


    Aber ansonsten ein prima Teil, durchaus Langstrecken tauglich :D