Moin zusammen

  • Moin zusammen,


    nachdem ich bisher nur als stiller Mitleser hier aufgetreten bin, möchte ich jetzt die Gelegenheit wahrnehmen,
    mich vorzustellen.


    Ich bin Jonathan, 22, aus Kiel. Im August diesen Jahres habe ich den A2-Führerschein gemacht
    und mir im September eine CB450S mit 44PS gekauft, die ich jetzt nach 26 Jahren und knapp 47000km
    grundüberhole. Ich hatte sie mit ~44900 gekauft, die ersten 2000km hab ich schon hinter mir :-)


    Hier mal ein Bild von der Kleinen:
    IMG_1840.jpg


    Die Gabelfedern habe ich schon getauscht, Kupplungslamellen und Bremsschreiben/-beläge sind gekauft
    und kommen über den Winter rein. Ansonsten habe ich mir zwei Dellorto PHF30 (DS und DD) besorgt,
    die sollen mit selbstgedrehten Ansaugstutzen ebenfalls im Winter dran. Zu deren Abstimmung werde ich mir
    wohl Lambdasonden in die Krümmer reinbasteln, LSU 4.9 mit CJ125 von Bosch samt eines STM32 schwebt mir da vor...


    Na ja, kommt alles mit der Zeit und wird (falls erwünscht) auch gerne dokumentiert.


    Viele Grüße,
    Jonathan

  • Moin Jonathan


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board Jonathan:wavey:
    Viel Spaß hier und beim schrauben.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: