• Hallo Boardies,


    nachdem meine 2Räder schon seit Ende Oktober hier stehen bin ich jetzt mal hinterher gezogen...
    Ab der nächsten Saison werd ich meine Runden nicht mehr im Altmühltal drehen, sondern in neuen Revieren "wildern" :wink:


    Mich hats beruflich ins Heilbronner Land getrieben...und wer die Gegend kennt weiß, dass ich nächstes Jahr dann jede Menge zu tun habe. Die alte Bergrennstrecke direkt hinterm Haus, der HHR fast zu Fuß zu erreichen und Schwarzwald, Odenwald, Elsass und die schwäbische Alb in angenehmer Nähe :D


    Vielleicht sieht man sich dann an dem ein oder anderen Treff :wink:


    Immer fein sitzen bleiben!
    Anne

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Danke MAP :D
    Kannst mir ja dann nächstes Jahr den ein oder anderen Geheimtip mal rüber schicken :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Mensch Anne:blu: kommst aber rum in Deutschland:lol:
    Bin sicher auch dort wirst Du Kurven räubern können:wink1:
    Ja Treffen:gruebelx:
    Wie wäre es im Sommer zum MT bist ja nicht weit weg:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hey Martin, aber selbstverständlich machen wir das!
    Liegt ja fast vor der Tür :D
    Aber jetzt muss erstmal das miese Wetter vorbei ziehen...is halt Winter....


    Ina man muss doch alles mal gesehen haben :wink:
    Wie heißt es so schön mit dem Tellerrand und so (ich hasse diesen Spruch)
    War früher schon mal kurz hier und da hats mir schon gefallen...warum nicht dauerhaft :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

    Einmal editiert, zuletzt von enesu311 ()

  • Ja, ist recht schön dort im Schwabenländle.
    Mal sehen, wann ich das näxte Mal die Platte besuchen kann. Am 25. geht's zwar gen Süden, aber mit der Dose und über die A7. Das mit dem Schnee in den Bergen könnte allerdings wieder mal knapp werden... :(


    Aaaachjah... Noch 4 Tage, dann geht's wieder "bergauf". Wintersonnenwende ist für mich immer der schönste Tag des Jahres, trotz dass er mitten im Winter liegt. :D