Ein Pärchen aus Bamberg

  • Servus,seit kurzem sind wir Kerstin und Gerhard Besitzer einer VT 500 c Bj.84.Sie war 13 Jahre abgemeldet rumgestanden.Nach einem KD und einer neuen Batterie haben wir unsere VT zum TÜV gebracht und anschließend gleich angemeldet.Seit 17.12.2014 fahren wir in Bamberg mit dieser schönen Maschiene und geniesen einfach.Trotz Wetter!Einstellung ist alles.Über Kontakte zu anderen VT Fahrern besonders aus unserem Raum würden wir uns sehr freuen.

  • :welcome: on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Salü Kerstin und Gerhard,


    Herzlich willkommen on Board.


    Glückwunsch zu eurer VT und wünsche euch Gummi immer oben.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :welcome:on Board ihr zwei und viel Spaß hier:bb:


    Gesendet von meinem H60-L02 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:


    Ach VT500C-Fahrer :)-

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Kerstin und Gerhard :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Vielen Dank für den Herzlichen empfang.Wir haben beschlossen auf jeden fall nächstes Jahr in Bad Kissingen dabei zu sein.:D

  • Hallo, liebe Grüße aus der Wartburgstadt Eisenach (von Bamberg auch nicht sooo weit!) Willkommen hier im Board, ist eure VT noch "Naturbelassen?"



    Gruß Thomas (Auch VT 500 C )

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo Thomas,viele grüsse nach Eisenach.Unsere VT hat einen Achselbelüftungslenker.der aber baldmöglichst gegen den Orginalen ausgetauscht wird.Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt den halbhohen Z 1 lenker zu nehmen.Unsere Vt ist EZ 27.04.1984.Jethrow hat geschrieben,dass 2 variationen von der Sitzbank gibt.Wir suchen eine weil die vorhandene abgepolstert und steinhart ist.Kennst du weitere unterschiede und ab wann ist der facelift?Wir sind für alle Infos dankbar.Haben ein Foto der VT mit Koffer gesehen und die stehen Ihr ausgezeichnet.
    Bei umserer mache ich mir Dedanken um die Bremsleistung,die ist sehr mickrig und der Handhebel läßt sich schwer ziehen.Hatte noch nie ein Moped mit nur einer Scheibe im Vorderrad.Ist das normal?Meine Kawa und Meine Guzzi haben anders gebremst.Na ja,bin jetzt 12 Jahre nicht gefahren.
    Noch einen schönen Tag und wenn du lust hast können wir die Tage mal telefonieren.
    Grüße aus dem wunderschönen Bamberg
    Gerhard und Kerstin