• Hab mir vor Kurzem eine CB500 gekauft, gebraucht und auch schon einige Lenze alt (aber das bin ich ja auch).


    BJ. 93, 50 PS, 58.000 km, 780 €.
    Technisch steht sie noch gut da, neue Ritzel, Kette und die Reifen haben auch noch keine 400 km gesehen.
    Ein befreundeter Motorradschrauber hat mich beraten und meinte, sie steht technisch top da.
    Auch die erste Probefahrt vor einigen Tagen war recht genial, hab etwa 80 km abgerissen und bin ganz begeistert.


    Schätze mal, dass ich in Zukunft mit der einen oder anderen Frage hier im Forum aufschlagen werde :D



    Ist übrigens mein erstes Motorrad:
    cb500.jpg
    Die schwarze Perle nebenan ist meine PCX125

  • Moin Spezialstrahl,


    Gratulation zum schönen "neuen Mopped"


    viel Spass damit und immer eine unfallfreie Fahrt

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Doppelposting

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Na dann mal viel Spass. Hatte selbst bis Mai 2014 eine und bin ueber 70.000 km damit gefahren. Mit ein wenig Pflege, Verschleissteile rechtzeitig tauschen und regelmaessigen Oelwechsel hast du noch viele km vor Dir. Ersatzteile sind auch kein Problem, gibt es alles ausser der rechten Fussrastenplatte. Also nicht auf die rechte seite werfen :D

    Gruss Streusel

  • ... und die richtige Farbe hat sie auch :D
    Mittlerweile haben wir 2 von den Teilen im Bestand und wir (mein Kumpel und meine Wenigkeit) sind ebenfalls vollauf zufrieden.
    Glückwunsch zur guten Wahl ;-)

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Glückwunsch Michael, BJ 93 ist ja noch fast neu.


    Viel Spass und Gummi immer oben!


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!