Der Träumer des Monats!

  • Warum nicht?


    Er kann das Mopped ja z.B. gegen zwei Kindertretroller im Wert von je 500 € eintauschen...


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Anlasser dreht in den meisten Fällen durch, es scheint das die Anlasserkupplung verschlissen ist.


    Das Motorrad ist nicht Sturzfrei htte wohl schon ein paar Umfaller. Lenker leicht verbogen.


    Das ist ja ein Qualitätsangebot.Ein paar Handgriffe und schon ist alles wieder in Ordnung :groel:

  • lol.... nee, das wird nix. Mit den Mängeln ....

  • Und das beste ist echt der Anlasserfreilauf:D
    Für diese Kleinigkeit muss der Motor fast bis zur letzten Schraube zerlegt werden....:groel:
    Ist schon fast ein Todesurteil für so ein Möppi...

  • Der hohe Preis wird allein durch die gute Optik gerechtfertigt


    :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1:


    Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf!
    Sollen wir Wetten abschließen, ob die weggeht?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • klar geht die weg.



    wette um 2000euro dass die weggeht. im notfall kann ich sie sonst mit genügend gewinn ja selbst kaufen....



    aber es ist echt lustig was teilweise gezahlt wird....


    ich hab mal nen alten psion organizer verkauft. der war 2 jahre gebraucht und in gutem zustand. habe den ab 50euro reingetan.


    habe damals neu 200euro gezahlt und weg ging das ding für 220 :shock:


    naja mich hats gefreut und fair war ich ja auch.

  • Ich hab mal nen Helm für 20€ ersteigert. Bisschen gereinigt und Febrèce drauf: 45€ :D
    Mischpult für 20€ im Angebot gekauft, für 45€ verkauft (2x :D, weil der 1. Käufer auf einmal weg war?!) => 70€ Gewinn
    Sind schon einige lustige Sachen dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karre so teuer noch weggeht...

  • :groel:


    Versuch ist nicht strafbar :D
    Vielleicht findet er noch einen Dummen :lol:

  • Vom optischen sieht die aber echt gut aus. Vom technischen ist sie nicht mehr viel wert ...

  • Wär's da nicht einfacher gewesen aufzuzählen, was ohne Mängel ist?


    So etwa: Tankdeckel ist dicht, Seitenständer geht, ... :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Mal ernsthaft. Irgendwie ärgern mich sonne Angebote total.
    Der Typ selber ist nicht dumm sondern zieht unwissende und Anfänger ab. Der typische Autoverkäufer wenn Ihr mich fragt :evil:
    Hat nicht jemand ne Idee sonnen Typen mal selbst übers Ohr zu hauen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • :D doch. ich biete ihm an ne Yamaha RD in Zahlung zu nehmen....

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?