Einschränkung der Reisefreiheit - Länder mit "Terrorcamps" tabu??

  • :crazy:


    Wenn dieses Gesetz so zur Anwendung kommt, wird das der deutschen Exportwirtschaft einen schweren Schaden zufügen - da sei der Gott des Mammons und des Exportüberschusses vor.


    Das Bundesverfassungsgericht wird dieses Gesetz in ein paar Jahren kassieren (die Mühlen des Rechts mahlen gründlich, das braucht seine Zeit), und bis dahin können unseren Oberclowns den Lesern aller BLÖD-Zeitungen erzählen "Wir tun was".



    Nur wenn die nächste Dschungelcamp-Staffel platzt, weil alle Teilnehmer vor der Abreise verhaftet werden, wird es einen grossen Aufschrei geben - was können wir denn dafür, dass irgendwo im Urwald versteckt ein paar Hütten einer komischen Sekte als Terrorcamp verdächtigt werden ... :roll1:




    Weisse Salbe - so nennt man das in Medizinerkreisen :o




    Und übrigens: Lass Dich nicht ohne Lümmeltüte mit einer Frau erwischen, mit der Du nicht verheiratet bist - das andere Gesetz, das auch grad beschlossen wurde, ist genauso schlecht gestrickt - Gummiparagraphen im wahrsten Sinne :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Tja, was soll man dazu sagen:


    Die Menschen lassen es nicht nur mit sich machen,
    sondern finden dieses "Voodoo" auch noch gut.


    Die wenigen Menschen, die sich grenzgängerisch bewegen wollen,
    müssen Schwierigkeiten überwinden.
    Wie schon immer.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, Geschichte wiederholt sich.
    Deutschland befindet sich in einer zweiten Biedermeierzeit.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o


    ... Geschichte wiederholt sich.


    Wie sollte es anders sein - wir bewegen uns auf einer geschlossenen Kreisbahn und rotieren um uns selbst ...



    Auch Gesinnungsjustiz, Glaubenskriege und Kreuzzüge sind nur noch als Remake möglich.



    Gute Nacht ... :spin:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.