Sport Zündkerzen???

  • Guten Abend miteinander!!!!!!!!!!


    Ich habe im I-Net was von Sport Zündkerzen gehört.
    Hat die jemand? Bringen die etwas?? oder erzählt einfach was ihr wisst!



    Danke schon mal. :wink:





    :fw: :fw: :fw: :fw: :fw:

  • Dadurch springt das Motorrad besser an.


    Lohnt sich meiner Meinung nach nur bei großhubigen Moppeds mit einem oder zwei Zylinder.


    Und aufgrund der Tatsache, dass die Dinger das vierfache kosten, lass es :D

  • Aber die Vara hat doch 2 Zylinder.........!!!!!


    Aber wird dadurch die Leistung auch verbessert oder nur das sie besser anspringt..?

  • Zitat

    Original von chaot
    Aber die Vara hat doch 2 Zylinder.........!!!!!


    Aber wird dadurch die Leistung auch verbessert oder nur das sie besser anspringt..?


    Die Spocht-Zündkerzen sorgen für eine bessere Verbrennung....



    ... Deines Geldes. Siehe auch Werbung einer Billig-Tankstellenkette zum Thema "leistungssteigernde Kraftstoffe"


    Am sinnvollsten lässt sich die Baby-Vara durch Austausch durch eine erwachsene Vara tunen. Nur nennt man das nicht Tuning, sondern "Upgrade" :-)


    Mehr als Drossel rausnehmen wird recht aufwändig. Und verboten zudem. Da kannst gleich ne 600RR zulassen und die ohne Führerschein fahren. Wenigstens fährst Du dann nicht auf einem Fahrzeug ohne BE.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Mit dem Unterschied, dass du bei einer Kontrolle mit der rr am Sack bist.


    Bei einer Kontrolle mit der vara zeigst deine Papiere, wünscht den Herren von der Rennleitung
    einen schönen Tag und darfst weiterfahren :)

  • Zitat

    Original von Marwin
    Mit dem Unterschied, dass du bei einer Kontrolle mit der rr am Sack bist.


    Bei einer Kontrolle mit der vara zeigst deine Papiere, wünscht den Herren von der Rennleitung
    einen schönen Tag und darfst weiterfahren :)


    Es sei denn, die Damen oder Herren von der Rennleitung kennen sich aus und bemerken die geringfügigen Modifikationen. Dann darfst in beiden Fällen zu Fuß weiter gehen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -


  • Das wid aber nie vorkommen. Da ist die Warscheinlichkeit im Lotto 6 RIchtige zu haben weitaus größer. NAch meinem Unfall wurde das FAhrzeug von einem Sachverständigen!!!!!!!!!! fast komplett zerlegt. Glaubste der hat was gefunden???? ne ne, und das ist immer so.

  • Hab noch keinen Polizist gesehen, der mir in mein Motor reinguckt :D

  • Ich hatte da schon nettere Bekanntschaften mit den Herren in Grün ...
    einer is sogar schon mal so weit gegangen des der nen Tüf prüfer zur stelle hat kommen lassen ...
    mein Fahrzeugschein war Ihm zulang und er is net durch gestiegen was da drin steht ...
    Der feine Herr hätte am liebsten meinen motor gleich Vorort und Stelle auslittern lassen ...


    es liegt halt echt an der Tages form der beamten ... man sollte also wirklich vorsichtig sein mit sowas ...

  • also ich weis ja jetz nicht was du unter tuning kerzen verstehst......
    ich fahr die ngk iridium....die waren im angebot nur 2 euro teu´rer als die originalen......sie springt kalt besser an und nimmt auch besser gas an.....aber viel anleistung bringt des nicht...........die hab ich auch jetz schon seit km 25000 drinne und sind immer noch wie neu die dinger...abundzu mal gereinigt......aber laufen noch top