Vergaser 400 four

  • Moin zusammen,folgendes Problem bei meiner CB 400 four,wenn ich sie morgens starten will und den choke reinmach is es fast unmöglich sie anzubekommen. Auch wenn ich den Choke nur halb reinmach springt se zwar an aber läuft nur so bei 1300 touren,müste ja eigendlich höher drehn.Hab mal am Wochenende von meiner zweiten four die Vergaserbatterie umgebaut und da war das null Problem mit Choke nur hatte ich dann das Problem,wenn sie warm war hat sie sie sich dann beim Gas annehmen bei niedriger Drehzahl verschluckt bzw mir wahr so. Was is da allso zu tun,kann mir einer nen Tip geben.

  • ...is doch wohl klar! Zum Starten nimmst Du die eine Vergaserbatterie und wenn die Kiste dann Betriebstemperatur hat schraubste einfach ruckzuck die andere Batterie drauf! 8)


    Na ja, auf Dauer vielleicht auch nicht so ganz toll.


    Es bleibt letztendlich wiedermal nix anderes über als reinigen, reinigen, reinigen. Und wenn´s irgendwie geht ab in´s Ultraschallbad. Dann müßtte die Kiste wieder vernünftig laufen.

  • :D Naja wäre ne Möglichkeit aber was solls is zwar schon fast 18 Jahre her das ich son Ding auseinander hatte aber glaub so ganz verlernt man es eh net.Hehe und seit ich meine beiden alten Damen nu hab grummelt meine Freundin und mein Hund im Duett,weil mehr zeit im Schuppen bei dem Mopeds verbring als mit ihnen :angel:
    Tjo den will ich mich ma auf die Suche machen wer hier bei uns son Ultraschallbad hat und die eine Batterie mal zerlegen.