Italienurlaub/ Moppedtransport !!HILFE!!

  • Hai zusammen.
    Ich habe schon fest geplant am 2.3. nach Rom zu fahren..mitm Mopped...
    Ich weiß, ich weiß..das Wetter sieht nicht unbedingt begünstigend aus..(war anders gedacht)
    Nun aber zur Frage:
    Fährt evtl. jemand von euch, oder aus eurem Bekannten-/Freundeskreis mit nem Hänger o.ä. in die Richtung für n Urlaub oder so? Und hat zufälliger Weise noch Platz für eine Maschine, die er/sie (selbstverständlich gegen Bezahlung) bis hinter die Alpen mitnehmen kann?
    Falls iwer was weiß oder was geplant hat..bitte bitte bitte melden!! Auch wenn ihr andere Möglichkeiten kennt runter zu transportieren..
    Lg,
    Pippo

  • Hallo Pippo,


    wäre es nicht sinnvoll wenn du angibst aus welcher Gegend du kommst ? Bzw. in welchem Umkreis du bereit bist zu demjenigen hinzufahren ?


    Ich fahre nicht in die Gegend, nicht das du da falsch denkst.

    149318

  • Hai.
    Oh sorry das habe ich in der Eile ganz vergessen.
    Ich bin aus dem schwäbischen Raum (Augsburg).
    Also knapp vor den Alpen, sodass man ja, egal von wo man kommt irgendwo hier in der Umgebung lang muss.
    Ich wäre bereit so ziemlich überall hin zu kommen. Hauptsache irgendwie komm ich mit dem Mopped nach Italien.

  • Hallo Pippo,
    Vor ein paar Jahren bin ich mit dem Autoreisezug von München nach Bozen gefahren.
    Es sind immerhin knapp 400 Km die du dann sparst, aber entspannt und mit sicherheit machst du keine Schneefahrt über den Brenner.
    Aber nach Rom sind es dann auch noch ca. 700 Km.
    Der ARZ fuhr damals immer nur Freitags, was jetzt ist, musst mal anfragen.
    Eine Alternative wäre es allemal.


    Gruss Pino.

  • Ciao Pino.
    Danke erstmal! :)
    Die Strecke wurde leeeeeiiiiider eingestellt..sonst wär das schön längst gebucht ;)
    Danke trotzdem!!
    Schönen Abend noch..

  • ...schau mal bei der ÖBB nach. Soweit ich weiß, fahren die noch ein paar Strecken.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ebenfalls schon informiert..nur von Wien nach Verona bzw Livorno..danke trotzdem! ;)

  • Da kann man dann nur Wetterglück wünschen und Daumendrücken. :)-

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :gruebelx:


    Da 'ne Langtour von zu machen (westwärts, Rhonetal runter bis an's Meer, dann immer an der Küste entlang ...) dürfte um diese Jahreszeit allerdings auch nicht grad prickelnd sein ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Pippo,
    der 2.3 is leider ein bisschen früh:(
    Erst Ende August fahre ich nach Genua und hätte noch Platz für dein Mopped.


    Mit Spass am Gas
    Dreiradfahrer

  • Hai Dreiradfahrer,
    danke für das Angebot..
    Das ist nur leider ca. 6 Monate zu spät... ;)
    Ende August bin ich dann aber wahrscheinlich auch schon wieder seit nem Monat unten ..


    Schönen Abend!
    Danke :)