Tach auch - Ein Neuer aus HS/WES

  • Moin zusammen,
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Ich kreise in NRW zwischen den Kreisen Wesel und Heinsberg.
    Ich fahre - noch - keine Honda. Wenn denn die Finanzen mitspielen soll es nächstes Jahr eine X11 werden - mal schaun... Bis dahin führe ich mein Eisenschwein (GSX 1100G) über die Strasse.


    Aber ganz falsch bin ich hier nicht: Ich habe nun für meinen Sohn eine CG 125 (JC27) gekauft, die mich als Nichtschrauber an einigen Stellen herausfordert.
    Zum Fahren finde ich das Teil ganz witzig, ich passe mit meinen 1,92m sogar drauf ( geht bei den wenigsten 125er), nur ist bei einem Fahrergewicht > Hubraum die Leistung von 7kW doch etwas mager um zügig über Landstrassen/Autobahnen zu jagen :roll: Schön das ich als 69er Jahrgang die Leistungsbegrenzungen hinter mir gelassen habe,


    Habe die CG gerade erstanden und plane einige Veränderungen - es werden viele Dumme Fragen im Forum folgen. Versprochen!
    Ich danke jetzt schon für eure Geduld.


    Gruss


    Paddy

  • Hallo Paddy :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Paddy,


    welcome on board.
    Viel Spass - und vor Allem - eine schöne unfallfreie Saison für Dich und Deinen Sohn.
    :0018:


    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Herzlich Willkommen aus dem Fernen Osten...🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • :welcome:ond Board Paddy und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: